Essig mit Sauerkirschen???!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2006 |
nachdem ich heuer eine Sauerkirsch-Schwemme im Garten zu bewältigen habe, bräuchte ich da mal bitte Hilfe 1000 Dank schon mal im voraus und Gruß Crissi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - meine Oma hat immer Sauerkirsch-Essig selbstgemacht - war superlecker. Leider kann ich sie nicht mehr nach dem Rezept fragen. aber wenn Du ihn so in etwa wie einen Himbeeressig ansetzt, dürfte das schon ganz gut passen.
Passt auf jeden Fall wunderbar zu allen Blattsalaten, aber gibt auch eine kräftigen Sauce den richtigen Pfiff. Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
ich denke mal dass das geht, bin gerade auch dabei und experimentiere. aber vielleicht ist ja ein alter hase dabei der näheres dazu sagen kann. bin mal gespannt lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine