neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

eingefrorene Marillenknödel

Vom 31.03.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi11 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2004
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!
Ich habe noch eingefrorene Marillenknödel - mmh!
Aber wer weiß, wie ich die wieder auftauen kann, damit sie danach noch \"essbar\" sind bzw. nicht
auseinanderfallen?
Muss ich die ins heiße Wasser geben? Wenn ja, wie lang?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal!
Gruß Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viviane_Noir Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
326 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Claudia,

gib die Knödel gefroren in leicht kochendes Wasser, sie brauchen dann ca. 20 Minuten. Auf keinen Fall vorher auftauen lassen, dann bekommst du den Quarkteig nicht mehr sicher in den Topf.

Lass es dir schmecken!

Viviane.

Vom 04.04.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi11 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.08.2004
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
Vielen Dank Viviane! Ich freu mich schon auf meine Knödel mit Bröseln und Apfelmus oder Vanillesauce.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: