Waldmeistergelee ohne Alkohol????
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Es geht um das Waldmeistergelee ich überlege das zu machen auf Wunsch meiner Tochter. (wenn es Waldmeister frisch gibt) Ich möchte es aber ohne Alkohol herstellen Geht das????? Wenn Ja wie??? Danke in voraus für die Hilfe!!! Jetzt Versuch ich mal zu Verlinken. www.chefkoch.de/rezepte/121191051536584/Waldmeistergelee.html Gruß Stöbertante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ich würde den Weißwein durch weißen Traubensaft ersetzen und dann einen 2:1 oder gar 3:1 Gelierzucker verwenden, da es mir 1:1 dann wohl zu süß wäre Liebe Grüße
Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren. Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich denke auch, es geht mit Saft statt Wein. Und die 12 Stunden würde ich das glas im Kühlschrank aufbewahren, damit es nicht schlecht wird. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Hallo
@Angelika nimmt der Traubensaft nicht zu viel von Waldmeistergeschmack???? Lg Stöbertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)
Hi, ich habe Waldmeister-Gelee mit roten Traubensaft gemacht. Es geht auch mit Weißem, aber auch mit Apfelsaft. Probier es einfach aus, welches dir geschmacklich besser gefällt. VG die Kräuterjule |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine