neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Woher bekomme ich günstig Twist-off-Gläser ???

Vom 05.03.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stöbertante Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.01.2007
30 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ich bin´s noch mal!!

Ich brauche kleine Twist-off-Gläser die gut aussehen (zum verschenken).

Habt ihr da vieleicht ein paar Adressen???

Sollten kleiner sein als normale Marmeladen Glässer.

Danke in Voraus

LG
Die Stöbertante
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
hallo Stöbertante,

schau mal HIER

da bestelle ich immer die Gläser. Lieferung ist sehr schnell

LG Daniela

Vom 05.03.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
Hallo,

habe kleine bei www.holtermann gekauft. Das waren die preiswertesten die ich finden konnte.
Sie hatten 45 ml und ich brauchte fast 100 Stück.

Schau da mal rein.

katir

Vom 05.03.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hi, Stöbertante!

Die günstigsten Twist-Off-Gläser, die ich bisher gefunden habe, gibts bei www.heifo.de (Fleischereibedarf - Verpackung und Präsentation) - ohne Gewähr. Na!

LG
Cleo

Vom 05.03.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Okay. Vergiss meinen Tipp! Das sind größere Sturzgläser, die NICHT besonders aussehen... *ups ... *rotwerd*

LG
Cleo

Vom 05.03.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,7/Tag)
@Daniela---- der ist aber nicht sehr preiswert.Habe für die 45 ml Gläschchen bei Holtermann fast
die Hälfte bezahlt.

katir

Vom 05.03.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
@katir: So viel teurer sind die auch nicht. Ich bestelle da hauptsächlich, weil ich auch flaschen und so brauche. Habe diesen Shop genommen, weil sie, wie ich finde, schöne Flaschen haben und sehr schnell im versand sind.

LG Daniela

Vom 05.03.2007 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nikrido Smutje

Mitglied seit 01.10.2005
248 Beiträge (ø0,1/Tag)
hi!

ich hatte mal ganz schöne kleine marmeladen-gläser bei butlers gekauft. soooo günstig sind die aber nicht. kommt also drauf an, wieviele du brauchst....

viele grüße
ninja

Vom 06.03.2007 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.728 Beiträge (ø3,74/Tag)

@ Daniela: Holtermann liefert auch sehr schnell. Ich hatte meine Gläser immer zwei bis drei Tage nach der Bestellung.

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 06.03.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
Hallo.

Bei Holtermann gibt es aber hauptsächlich nur Gläser. Zwar auch einige Flaschen aber wie ich finde keine schönen. deshalb bestelle ich bei gläserundflaschen.de da habe ich beides zusammen.

LG Daniela

Vom 06.03.2007 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.728 Beiträge (ø3,74/Tag)

Das 45ml 6-Eck-Glas kostet bei einer Abnahmemenge von 48 Stück bei Holtermann 26 Cent, bei GläserundFlaschen 53 Cent.

Bei solchen Preisunterschieden bestelle ich gerne bei zwei verschiedenen Anbietern. Porto rechnen beide nach Gewicht.

Der Vorteil bei GuF ist, dass ich auch ein einzelner Glas bestellen kann - bei Holtermann muss ich immer mindestens eine Verpackungseinheit abnehmen.

Ich denke, jeder der Versender hat seine Vor- und Nachteile.

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 07.03.2007 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luckys-home Chefkoch

Mitglied seit 30.01.2007
775 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo zusammen

Ich danke euch für die guten Tips. Ich bin auch immer auf der Suche nach Flaschen und Gläsern.

SG
luckys-home

Vom 07.03.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stöbertante Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.01.2007
30 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo alle zusammen!!!

Vielen lieben dank für die tollen Tipps.
Ich denke ich werde auch bei beiden Anbietern bestellen.

Ich fang ja erst an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Stöbertante

Vom 07.03.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eiram Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2005
215 Beiträge (ø0,08/Tag)
+Hallo
Also ich hätte 3 Tipps
Flaschen Reis in Neustadt a.d. Weinstrasse
Bockmeyer Kellereitechnik ( ist im Schwäbischen )
und Flaschen Wittmer, auch in der Pflalz, aber alle versenden sie auch Gläser
Jedoch ist es immer wesentlich billiger, wenn du sie selbst abholst.
Alle Adressen findest du im Internet
Gruß Eiram

Vom 09.03.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.407 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo!

gibt es bei euch einen Fleischereibedarf ??da habe ich meine gekauft habe für 15 Gläser inkl Deckel!440ml Inhalt 6,26€ bezahlt! die kleinen sind pro Glas 10ct teurer+Mwst!

das war der günstigste Preis und keine Versandkosten Lachen

Lg rübchen

Vom 10.03.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

Also ich hab meine vor kurzem auch bei Holtermann bestellt. Die Lieferung war superschnell und das ganze war auch sehr gut verpackt. Alles heil angekommen.

Die Flaschen sind natürlich bei dem anderen Versender sehr schön. Dort werde ich (nachdem ich dem Eichhörnchenfieber verfallen bin) dann mal eine Ladung kleinere Flaschen für Essig, Ketchup und Co. besorgen. Große habe ich mir schon bei Holtermann mitbestellt.

Liebe Grüße,
Jessica

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: