Woher bekomme ich günstig Twist-off-Gläser ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Ich brauche kleine Twist-off-Gläser die gut aussehen (zum verschenken). Habt ihr da vieleicht ein paar Adressen??? Sollten kleiner sein als normale Marmeladen Glässer. Danke in Voraus LG Die Stöbertante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
hallo Stöbertante,
schau mal HIER da bestelle ich immer die Gläser. Lieferung ist sehr schnell LG Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
habe kleine bei www.holtermann gekauft. Das waren die preiswertesten die ich finden konnte. Sie hatten 45 ml und ich brauchte fast 100 Stück. Schau da mal rein. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi, Stöbertante!
Die günstigsten Twist-Off-Gläser, die ich bisher gefunden habe, gibts bei www.heifo.de (Fleischereibedarf - Verpackung und Präsentation) - ohne Gewähr. LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Okay. Vergiss meinen Tipp! Das sind größere Sturzgläser, die NICHT besonders aussehen...
LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
@Daniela---- der ist aber nicht sehr preiswert.Habe für die 45 ml Gläschchen bei Holtermann fast
die Hälfte bezahlt. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
@katir: So viel teurer sind die auch nicht. Ich bestelle da hauptsächlich, weil ich auch flaschen und so brauche. Habe diesen Shop genommen, weil sie, wie ich finde, schöne Flaschen haben und sehr schnell im versand sind.
LG Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2005 |
hi!
ich hatte mal ganz schöne kleine marmeladen-gläser bei butlers gekauft. soooo günstig sind die aber nicht. kommt also drauf an, wieviele du brauchst.... viele grüße ninja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
@ Daniela: Holtermann liefert auch sehr schnell. Ich hatte meine Gläser immer zwei bis drei Tage nach der Bestellung. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Bei Holtermann gibt es aber hauptsächlich nur Gläser. Zwar auch einige Flaschen aber wie ich finde keine schönen. deshalb bestelle ich bei gläserundflaschen.de da habe ich beides zusammen. LG Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Das 45ml 6-Eck-Glas kostet bei einer Abnahmemenge von 48 Stück bei Holtermann 26 Cent, bei GläserundFlaschen 53 Cent. Bei solchen Preisunterschieden bestelle ich gerne bei zwei verschiedenen Anbietern. Porto rechnen beide nach Gewicht. Der Vorteil bei GuF ist, dass ich auch ein einzelner Glas bestellen kann - bei Holtermann muss ich immer mindestens eine Verpackungseinheit abnehmen. Ich denke, jeder der Versender hat seine Vor- und Nachteile. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2007 |
Hallo zusammen
Ich danke euch für die guten Tips. Ich bin auch immer auf der Suche nach Flaschen und Gläsern. SG luckys-home
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Hallo alle zusammen!!!
Vielen lieben dank für die tollen Tipps. Ich denke ich werde auch bei beiden Anbietern bestellen. Ich fang ja erst an Lg Stöbertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2005 |
+Hallo
Also ich hätte 3 Tipps Flaschen Reis in Neustadt a.d. Weinstrasse Bockmeyer Kellereitechnik ( ist im Schwäbischen ) und Flaschen Wittmer, auch in der Pflalz, aber alle versenden sie auch Gläser Jedoch ist es immer wesentlich billiger, wenn du sie selbst abholst. Alle Adressen findest du im Internet Gruß Eiram |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo!
gibt es bei euch einen Fleischereibedarf ??da habe ich meine gekauft habe für 15 Gläser inkl Deckel!440ml Inhalt 6,26€ bezahlt! die kleinen sind pro Glas 10ct teurer+Mwst! das war der günstigste Preis und keine Versandkosten Lg rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo,
Also ich hab meine vor kurzem auch bei Holtermann bestellt. Die Lieferung war superschnell und das ganze war auch sehr gut verpackt. Alles heil angekommen. Die Flaschen sind natürlich bei dem anderen Versender sehr schön. Dort werde ich (nachdem ich dem Eichhörnchenfieber verfallen bin) dann mal eine Ladung kleinere Flaschen für Essig, Ketchup und Co. besorgen. Große habe ich mir schon bei Holtermann mitbestellt. Liebe Grüße, Jessica |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine