neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Pfeffer-Kirsch-Relish gesucht

Vom 07.02.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilleflicka Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2007
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

habe vor einiger Zeit einen Bagel mit Pastrami und einem superleckeren Pfeffer-Kirsch-Relish gegessen. Hat zufällig jemand ein Rezept für diesen Gaumenschmaus (ich meine das Relish)? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke *schmatz*...

Vielen Dank und liebe Grüße

Lilleflicka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2007 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minzekatze Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.094 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

vielliecht ist hier
was Passendes dabei.

Gruß
Minzekatze

Vom 08.02.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.01.2007
59 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Minzekatze,

vielen lieben Dank für den Link! Es war zwar nicht genau das gesuchte Rezept dabei, aber dafür viele andere, die sich sehr lecker anhören (und sogar eines mit Kirschen). Da werde ich bei Gelegenheit bestimmt mal etwas ausprobieren... Lächeln

Viele Grüße

Lilleflicka

Vom 08.02.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo Lilleflicka,

auch für solche Probleme haben wir hier die Forensuche, und bevor man auf andere Seiten ausweichen muss, schaut man z.B. hier .

LG Sofi

Vom 08.02.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.01.2007
59 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Sofi,

danke für den Link! Bevor ich dieses Thema gepostet habe, habe ich schon in allen Rezepten und Foren gesucht (nur unter dem Begriff \"Relish\"). Ich habe halt gehofft, das jemand genau dieses Rezept hat... Naja, die Kirsch-Chutneys sind vielleicht auch nicht übel.

L.G.

Lilleflicka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: