Rezept für Pfeffer-Kirsch-Relish gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2007 |
habe vor einiger Zeit einen Bagel mit Pastrami und einem superleckeren Pfeffer-Kirsch-Relish gegessen. Hat zufällig jemand ein Rezept für diesen Gaumenschmaus (ich meine das Relish)? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke *schmatz*... Vielen Dank und liebe Grüße Lilleflicka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
vielliecht ist hier was Passendes dabei. Gruß Minzekatze |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Minzekatze, vielen lieben Dank für den Link! Es war zwar nicht genau das gesuchte Rezept dabei, aber dafür viele andere, die sich sehr lecker anhören (und sogar eines mit Kirschen). Da werde ich bei Gelegenheit bestimmt mal etwas ausprobieren... Viele Grüße Lilleflicka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Lilleflicka,
auch für solche Probleme haben wir hier die Forensuche, und bevor man auf andere Seiten ausweichen muss, schaut man z.B. hier . LG Sofi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sofi, danke für den Link! Bevor ich dieses Thema gepostet habe, habe ich schon in allen Rezepten und Foren gesucht (nur unter dem Begriff \"Relish\"). Ich habe halt gehofft, das jemand genau dieses Rezept hat... Naja, die Kirsch-Chutneys sind vielleicht auch nicht übel. L.G. Lilleflicka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine