neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pilzrisotto einfrieren ?

Vom 09.12.2006 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siebi Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2004
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Profis,
ich habe zuviel Pilzrisotto gemacht und möchte morgen nicht schon wieder Risotto essen. Kann ich bedenkenlos Pilzrisotto einfrieren ?

Vielen Dank für Eure Hilfe. und einen schönen 2. Advent wünscht
siebi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2006 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoferle  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
2.510 Beiträge (ø1,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo siebi,

das mache ich eigentlich immer. Und wenn es nur ein kleines bißchen ist. 2-3 mal das gleiche, (man kocht doch immer wieder mal sowas, also ich jedenfalls), dann ergibt es an einem stressigen Tag, mal eine \"schnelle Welle\". 2-3 Dosen aufgemacht, alles in den Topf, warm gemacht, einen Salat dazu, fertig und guten Apettit. Oder Du gibst es sonst mal unter fertig gekochten Reis, nur noch unterrühren, und pepst dadurch jedes Reisgericht auf. Dazu eignen sich übrigens die guten Lock&Lock-Dosen. Die kann man zur Not auch noch in die Micro schieben (ich habe keine Micro, werde auch nie eine besitzen). Da haste mal schnell was gutes gekocht, wenn Zeit Mangelware ist.

Lg Schoferle

Vom 09.12.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siebi Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2004
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Schoferle
danke für die schnelle Amntwort. Also friere ich das ein. Übrignes bin uch kein Freund von Mikrowellen und -essen schon gleich gar nicht.
LG siebi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: