Himbeersirup-kann ich daraus Gelee kochen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
hat jemand von euch schon aus Himbeersirup Gelee gekocht? Auf der Flasche steht, daß man 1Teil Sirup und 6 Teile Wasser mischen sollte um Himbeersaft zu erhalten, aber wie ist das Mischungsverhältnis wenn ich daraus Gelee kochen möchte? Oder muß ich da überhaupt kein Wasser untermischen? Bin etwas ratlos und hoffe mal wieder auf eure Hilfe. Liebe Grüßle Gina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Gina,
das habe ich noch nicht probiert.Aber ich glaube das wird zu süss weil man für Gelee ja auch noch Zucker braucht. Wenn du Himbeergelee machen möchtest um diese Jahreszeit, kaufe dir Himbeeren aus der TK und mache es damit. Grüße Katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
Hallo Katir,
die Flasche habe ich geschenkt bekommen und meinen Kids schmeckt der Saft nicht, aber Himbeergelee mögen sie. Grüßle Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2006 |
Hallo,
als Gelee kann ich es mir auch eher zu süß vorstellen, wie katir eben auch. Aber vielleicht den verdünnten Saft mit Gelatine zu Himbeerwackelpudding machen, vielleicht schmeckt deinen Kindern ja das? liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine