Pflaumenmus mit getrockneten Aprikosen! Wer hat ein Rezept fuer mich??
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
ich habe mal in der Schule in Hauwirtschaft das beste Pflaumenmus gemacht. Ich weiss noch das wohl Zimt drinnen war und ich meine auch mich zu erinnern das getrocknete Aprikosen reingekommen sind. Bitte hat jemand da einen Tip oder vielleicht sogar ein Rezept fuer mich??? Ich wuerde mich riesig freuen, danke Jezabel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hm, wahnsinn!! Sagt blos das ist das erste Rezept was niemand kennt!
Ich bilde mir auch schwer ein das noch Honig drinnen war. Und natuerlich die Gewuerze wie Zimt und Nelken. Aber brauche ich dann Gelierzucker? Kann ich eifach Honig und getrocknete Aprikosen in ein bekanntes Zwetschgenmusrezept mit einbauen und es geliert trotzdem???? Irgend jemand weiss bestimmt was, Bitte, Jezabel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Hier habe ich Dörrobstkonfitüre gefunden und hier ist Pflaumenmus aus Trockenpflaumen Und hier ist noch ein Brotaufstrich aus Trockenpflaumen Sind zwar überall keine Aprikosen dabei, aber man kann bestimmt einen Teil der Pflaumen durch Trockenaprikosen ersetzen. LG Barbie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine