Dörrzeiten von Obst im Dörrgerät
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
ich habe mir vor kurzem ein Dörrgerät gekauft, bei dem leider nicht angegeben ist, wie lange die verschiedenen Obst- und Gemüsesorten (Äpfel, Bananen, Birnen, Tomaten, Pilze, Kräuter usw.) darin dörren müssen. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht und kann mir weiterhelfen? Oder gibt es vielleicht eine Webseite, die entspr. Zeiten auflistet? Ich habe leider nichts gefunden :(. Und habt ihr noch weitere Tipps und Rezeptvorschläge in Sachen Dörrgerät für mich? Das würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Jessica |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2006 |
hallo, hier im Magazin steht einiges an Informationen. Und das Google-Taxi bringt dich sicher auch weiter bg arkle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Kommt aus den sonstigen Kochrezepten.
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Jessica, wir haben diese Frage im Forum schon mehrfach behandelt. Leider funbktioniert die Suchfunktion im Moment nicht. Sobald die wieder in Ordnung ist, gib mal oben links das Stichwort \"Dörren\" ein. Lieben Gruss Els\'chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine