neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dörrzeiten von Obst im Dörrgerät

Vom 10.06.2006 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessijames Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Dörrgerät gekauft, bei dem leider nicht angegeben ist, wie lange die verschiedenen Obst- und Gemüsesorten (Äpfel, Bananen, Birnen, Tomaten, Pilze, Kräuter usw.) darin dörren müssen. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht und kann mir weiterhelfen? Oder gibt es vielleicht eine Webseite, die entspr. Zeiten auflistet? Ich habe leider nichts gefunden :(.

Und habt ihr noch weitere Tipps und Rezeptvorschläge in Sachen Dörrgerät für mich? Das würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Jessica
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)

hallo,
hier im Magazin steht einiges an Informationen.

Und das Google-Taxi
bringt dich sicher auch weiter Lächeln

bg
arkle

Vom 10.06.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Kommt aus den sonstigen Kochrezepten.

Liebe Grüße,
Schasti

Vom 10.06.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.728 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Jessica,

wir haben diese Frage im Forum schon mehrfach behandelt. Leider funbktioniert die Suchfunktion im Moment nicht. Sobald die wieder in Ordnung ist, gib mal oben links das Stichwort \"Dörren\" ein.

Lieben Gruss Els\'chen

La vie est dure sans confiture.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: