Suche Rezept um Pilze einzumachen wer kann mir helfen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2004 |
war dieses Jahr mal wieder auf Pilzjagd gewesen und habe echt viele Maronen und Steinpilze gefunden. Jetzt habe ich mein altes Rezept zum einmachen gesucht und finde es nicht mehr.War mit Zwiebel ,Essigessenz,Kardamom,senfkörner,Lorbeerblätter aber leider bekomme ich es nicht mehr ganz zusammen hat ech super lecker geschmeckt.Vielleicht kennt ja noch jemand das Rezept und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Moin,
suchst Du sowas: Eingelegte Champignons 500 g frische Champignons 250 ml Rotweinessig 125 ml Wasser 3 Gewürznelken 5 Pfefferkörner 1 kl Lorbeerblatt 2 Tl Salz 1 Knoblauchzehe 3 El Sonnenblumenöl Die Champignons mit einem Küchentuch säubern (nicht waschen sonst saugen sie sich voll Wasser). Essig, Wasser, Nelken, Pfeffer, Lorbeerblatt Salz und die in Scheiben geschnittene Knoblauchzehe aufkochen lassen. Die Champignons in die kochende Flüssigkeit geben und ca. 10 Minuten garziehen lassen. Ab und zu umrühren. Das Ganze abkühlen lassen und mit der Flüssigkeit in eine verschließbare Schale geben. Langsam 3 El Sonnenblumen- öl auf die Oberfläche gießen. Behälter verschließen und ca. 1 Woche im Kühlschrank ziehen lassen. Ich persönlich mag das nicht so gerne LG Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo marci 2012,
gib deine zutaten oben links in schnellsuche ein: Zwiebel+Essigessenz+Kardamom+senfkörner+Lorbeerblätter dann auf rezept. da findest du garantiert was. viel spass noc lg Angebrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo marci2012,
häng bitte noch +Pilze dran, hatte ich noch vergessen lg Angebrand |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine