ARRABIATA SAUCE
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
hallo hat jemand ein rezept für arrabiata sauce die einige woche hatlbar ist ? vielen dank LG aus Frankreich Liliane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Liliane,
ist es dieses Rezept?????? Sauce all\'arrabiata Zutaten: 150 g Speck;durchwachsen gewuerfelt 1 Zwiebeln; fein gehackt 2 Knoblauchzehen sehr fein gehackt 2 Rote Pfefferschote;entkernt in feinen Streifen 3 El. Olivenoel 750 g Tomaten; geschaelt, entkernt gewuerfelt 1 Bd. Basilikum in feinen Streifen 100 g Pecorinokaese; gerieben Zubereitung: Olivenoel erhitzen, zuerst Speck anbraten, dann Zwiebeln daempfen. Knoblauch und die Pfefferschote hinzufuegen und mitduensten. DieTomaten zugeben und ca. 10 Minuten koecheln lassen. Kurz vor dem Servieren, Basilikum unter die Sauce geben. Die Teigwaren mit der Sauce uebergiessen, mit Pecorino bestreut servieren. Wenn ja, dann guten Appetit. LG Zilles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo Liliane,
guck mal in diesem Link unter \"Scharfes Grilltomatensugo für den Vorrat\" von mir: www.chefkoch.de/forum/2,44,172953,4/Herbstwichteln-2005-Rezepte.html Leider ist es in den Rezepten noch nicht veröffentlich. Ich hab heuer schon 30 Gläser davon gemacht und kommt sehr gut an. Ist zwar nicht direkt Arrabiata, kommt aber in die Richtung und hält durch das Einkochen auch länger. Liebe Grüße Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
hallo
@ alex genau so ein rezept habe ich gesucht, bin schon so vielmals in dieses thread und habe es nicht gesehen, vor lauter aufregung auf das herbstwichtel.....hätte es sicher später gesehen, aber dann zu spät denn ich habe viele pepperoni bekommen und ich muss sie morgen verarbeiten. @ zilles danke auch für dein rezept, habe es ausgedrückt, und werde es morgen auch machen. vielen dank ûnd schönes wochenende LG aus Frankreich Liliane |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine