Wer hat ein Rezept für Honiggurken?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich bin auf der Suche nach einem Rezept zum Honiggurken einmachen. Irgendwie bin ich hier im CK noch nicht so richtig fündig geworden. Aber vielleicht habe ich auch nicht richtig geguckt **grins**. Wäre jedenfalls nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im voraus. LG Katharina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Katharina, guxtuhier Lindiane hat hier ein sehr leckeres Rezept für Honiggurken gepostet. Lieben Gruss Els\'chen Moderatorin im Forum Einkochen und Haltbarmachen Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hi Katharina, ich habe Dir eine KM geschickt. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Elschen, hallo Rosinenkind,
herzlichen Dank für Eure Mühe. Da habe ich ja jetzt zwei Rezepte zum Ausprobieren. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Viele Grüße Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich will die Honiggurken auch herstellen. Was kann ich denn anstelle von Ingwer nehmen? Den mögen wir nicht so gerne. Danke im voraus für Tipps. LG
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rosinenkind: ich könnte mir Limettenschale gut vorstellen als Ersatz für den Ingwer. Ich würde die sogar zusätzlich zum Ingwer dazu geben. Orangenschale würde sicher auch passen. Lieben Gruss Els\'chen Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ah danke Els`chen damit werde ich es ausprobieren. LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@Rosinenkind: Danke, daß Du mir die Frage nach einem Ersatz für Ingwer abgenommen hast. Ich mag nämlich auch keinen. @Els\'chen:Hast Du vielleicht noch eine Idee, was man außer Limette und Orangenschale sonst so nehmen kann? Leider reagiere ich auf Zitrusfrüchte allergisch. Danke im voraus. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Viele Grüße Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katharina, Piment dürfte passen. Vielleicht auch eine klitzekleine Chilischote. Lieben Gruss Els\'chen Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Els\'chen,
danke für Deinen Tipp. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Katharina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine