suche Rezept für eingelgtes Gemüse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
ich suche Händeringend Rezepte für eingelegtes Gemüse. Kann auch gerne einen mediterranen Touch haben. Habe schon beim CK gesucht aber da kommen nur 5 Rezepte, die mir gar nicht zusagen. War so einschöner Artikel auf der Startseite......... aber nur ein Rezept mit eingelegten Pfifferlingen. Weiß nicht, kann man das auf alle Gemüsesorten übertragen????? Gruß Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2005 |
Hallo Sabine,
prinzipiell kannst du Gemüse so wie bei dem Pfifferlingsrezept einlegen. Du kannst aber auch süßsauer einlegen oder Pickles und co. Ich mach seit Tagen fast nix anderes LG Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Sabine, oben links ist die Schnellsuche. Gib als Stichwort das Gemüse ein, das Du einlegen willst. Du wirst eine Menge Rezepte finden. Lieben Gruss Els\'chen Moderatorin im Forum Einkochen und Haltbarmachen Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
hallo Leute....... vielen lieben Dank für Eure Tipps. Werd mich mal auf die Suche begeben
LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hi Sabine,
ich kann Dir nur folgendes Rezept emfehlen: Gemüse á la Klausens Mama . Du musst in dem Thread nur ein wenig runterscrollen. Das Zeug hat meiner Meinung nach Suchtfaktor! Und du kannst jedes beliebige Gemüse nehmen. Guten Appetit, Speedy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine