Echt lecker
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Am Sonntag habe ich das Erdbeer-Fruchtmark nach deinem Rezept gekocht, schmeckt total gut. LG Schinkenroellchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Freut mich, Schinkenröllchen, ich mag es auch!! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
selbst auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen: Wo finde ich das Rezept? Ich glick schon seit 20 Min in sämtlichen Suchfunktionen rum, scrole alphabetische Listen durch - nix. Danke für eine Hinweiks Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Gabi!
guck mal hier: www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=15&ThreadID=16251&Offset=&Maxrows=&Orderby=ForumThreadTimestamp und blätter ein bisschen nach unten! ich habs auch gerade erst entdeckt. habe gerade vor 2 wochen gartenfee´s tri-top von erdbeeren gemacht. also, eindeutig, gehört auf die liste der suchtgefährdenden stoffe...... ich werd auch das fruchtmark mal probieren, da scheint mir verlockend, das weniger zucker dran ist. gläsersammelnde grüsse von barney |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke barney!
War schon ziemlich verzweifelt und entschuldige mich auch für die wilden Tipfehler ... peinlich, peinlich! Servus Gabi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine