Konfitüren-/Marmeladerezepte von Christine Ferber ????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Kann mir jemand weiterhelfen ???? Wäre sehr lieb von Euch. Morgana |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo Morgana,
da Madame Ferber ihre (wirklich tollen) Konbfitüren zu stolzen Preisen verkauft, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihre Rezepte preisgibt... vielleicht mal das eine oder andere, aber ich fürchte, Du musst selbst experimentieren. Extremst gut finde ich z.B. ihre Tomatenkonfitüre mit Vanille... das kann nicht so kompliziert sein, vollreife Tomaten, vielleicht 1:2 Gelierzucker, Vanille... Gruß Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Danke Tin,
das habe ich schon befürchtet. Ich habe zwar 2 Bücher von Ihr gefunden, aber die sind leider nur in englisch oder französisch, und das ist mir zu kompliziert - will mich ja beim Kochen entspannen und keinen Sprachkurs machen..... Es ist zwar geplant, dass im September ein Buch auch in Deutsch rauskommt, aber den Terminangaben trau ich nicht immer.... Außerdem kann ichs einfach nicht erwarten, möchte jetzt schon MArmelade kochen Aber trotzdem danke !!! Morgana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Oh, Tatsache, ich habe auch gerade gesehen, dass es ein Buch mit Konfitürenrezepten von ihr gibt... auf Englisch... hab ich nicht gewusst... aber ob das hier jemand hat und Dir die Rezepte abtippselt? ich weiß ja nicht
Gruß Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine