*fragezeichen* Amerikanisches Relish für Hot Dogs
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Es gibt doch dieses Relish für die Hot Dogs. Ich kenne das nur in Flaschen von H.... Ketchup. Ist aber so schwierig zu bekommen. Hat jemand eine Idee wie das Relish richtig heißt, oder vielleicht ein Rezept dazu ? Ich würde das mal gerne selber einkochen. Danke schon mal für Eure Hilfe ! LG eifelmädel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo eifelmädel,
hier ein Relish Rezept von www.gfra.de/usfood/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=8"target="_blank">USA Kulinarisch . Hot Dog Relish selbstgemacht 1,5 Kilo roter Gemüsepaprika 1,5 Kilo grüner Gemüsepaprika 1,5 Kilo Zwiebeln, fein gehackt 4 Tassen Weißweinessig 1/2 Tasse Zucker je 1 TL Senfkörner und Senf 2 TL Salz Zubereitung Den Gemüsepaprika putzen und entkernen. Alle Gemüse mit der Küchenmaschine oder per Hand fein hacken, aber nicht pürieren. Mit kochendem Wasser bedecken, 15 Minuten stehen lassen und abgießen. Die restlichen Zutaten dazugeben, zum Kochen bringen und etwa zehn Minuten köcheln lassen, dabei gelegentlich umrühren. Das Relish in Schraubgläser geben und sterilisieren. Lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hab wohl irrtümlich die Email Funktion statt dem Link eingefügt,
also hier noch einmal USA Kulinarisch . Lg Mondddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Monddrache,
vielen lieben Dank für Dein Rezept. Dann kann ich mich ja jetzt an die Arbeit machen... LG eifelmädel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine