Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe einfrieren??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Ich habe da mal eine Frage. Kann man Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe einfrieren? Und bleibt die Sppe nach dem Einfrieren auch noch geschmacklich wie vorher? Danke im voraus für eure Hilfe! mespi77 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallo mespi77,
ich habe mal eine Käse-Lauch-Suppe mit Hack hier aus dem CK gemacht. Wir hatten einiges über, und da habe ich sie eingefroren. Ein paar Wochen habe ich sie wieder aufgetaut, und sie hat wunderbar geschmeckt. War also gar kein Problem. LG aus England
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Hallo,
auch ich habe schon öfter Käse Hackfleisch suppe eingefroren und geschmaklich ist das kein Problem. Ich friere die meisten Suppen und Eintöpfe ein, das spart eine Menge Zeit und es ist immer was da, wenn es schnell gehen muß. LG Joey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo,
ich mach die auch oft. Aber die wird so schnell leer gemacht, dass ich nie was davon einfrieren musste. Und ich mach nicht wenig. Wei kann bei euch soviel über bleiben... rätselnde Grüße sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hi Sanne,
LG aus England
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hi CookieUK,
wir essen immer Mehrkornbrötchen dazu und essen bis wir fast platzen, weil die so gut schmeckt. Aber ich war nach einem Teller nie so satt, dass ich nix mehr runter bekommen hab. Hmmm.... LG sanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine