Kann man auch paniertes einkochen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Meint Ihr,ich kann panierte Kottlett oder Schnitzel einkochen, hat das schon mal jemand gemacht.? Mir geht es darum, daß ich die Gläser im Wohnmobil mitnehmen möchte, und da nicht groß alles vollstinken möchte, schließlich schlafen wir auch darin, und Bratengeruch geht ja lange nicht raus. So könnte ich sie aus dem Glas nehmen, warmmachen und fertig. Gruß Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo carmen
ich kann mir nicht vorstellen dass das geht. die werden doch matschig. eine panade muss meiner meinung immer gebraten werden. wie wärs mit vakumieren und dann einfrieren? braten müsstest du sie halt im freien $ciao verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Hallo Carmen!
Na ich weiß nicht so Recht, ich hab da so meine Bedenken. Wielange wirst Du im Wohnmobil sein? Welche Möglichkeiten hast Du da... TK-Möglichkeit? Dann lieber fertig gebacken einfrieren... Ansonsten würde ich das panierte Schnitzelfleisch eher kalt in Alufolie wickeln, kühl gelagert hält sich das auch 3 Tage so... Aber ich hab da in der Hinsicht keine Einkoch-Erfahrungen, probieren geht über studieren, wenn du es lange genug einkochst, wirds schon steril, und sicher nicht verderben, aber ob es dann auch noch schmeckt? Ausserdem müssten die Stücke eher klein ausfallen, damit es auch in Gläser passt und genug eingefüllt wird, sonst ist es meienr Meinung nach Energieverschwendung... Hoffe, ich konnte Dir helfen! Liebe Grüße, Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Mit dem Schnitzelfleisch in Alufolie meinte ich natürlich schon rausgebackenes Fleisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo Carmen,
tu\'s dem armen Schnitzel nicht an! Abgesehen davon, dass sich die Panierung in eine unfassbasre Pampe verwandeln muss, übergarst du das arme Fleisch. Das wird trocken, wie die Wüste Gobi und eignet sich grade noch als Schuhlsole LG dr Spätzlesschwob |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hi Carmen,
also mit dem einkochen kannst Du voll vergessen Ich würde es an deiner stelle nicht einmal versuchen ! Du hast in Deinen Wohnmobil doch bestimmt einen Kühlschrank und wenn nicht nimmst Du eine Kühltasche , die an die Autobatterie angeschlosen werden kann. Brate Deine Schnitzel einfach fertig lasse sie richtig auskühlen und dann vacuumierst Du die Schnitzel einzeln !In der Kühlung halten die dann eine Zeitlang ! Die fertigen Schnitzel dann in der Wohnmobil eigenen Mikrowelle warm machen ! Bing und fertig! Für meinen Geschmack wäre das zwar nichts aber wenn man im Urlaub sparen muss , wird man ohne Kompromisse nicht auskommen können ! Ich würde meinen Urlaub dann eher verschieben ! Trotzdem guten Appetit ! Gruß Max |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine