neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

... zwischen den Jahren soll man/frau nicht einkochen ..

Vom 25.12.2004 02:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.728 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

... weil wir das überhaupt nicht nötig haben, weil wir mit Hilfe dieses super tollen Forums rechtzeitig vorgesorgt haben. Wir sind für mehr als einen Winter gerüstet Lachen

Ich möchte mich bei Euch allen, die zum Erfolg dieses Forums - sei es durch kluge Fragen - oder noch viel mehr durch kluge Antworten - beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. ... ... ... ...

Ihr seid einfach ganz toll OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr

Lieben Gruss Els\'chen
Moderatorin im Forum Einkochen und Haltbarmachen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lesen gefährdet die Dummheit!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.12.2004 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popinla Smutje

Mitglied seit 24.05.2002
459 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Els`chen,
vielen Dank für Dein Lob und Deine guten Wünsche, ich kann beides nur uneingeschränkt zurückgeben.

Ich halte mich gern hier auf und finde , Du machst die Moderation Klasse, auch hierfür danke

LG und guten Rutsch
Wolfgang

PS.: Was machst Du eigentlich um diese Zeit im Forum ??

Vom 25.12.2004 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hu Hu Elschen,
alles klar, habe verstanden schönen Urlaub.

P.S. Hast mal was von René gehört?

VG Jürgen und Nancy Lächeln
Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt.
(Wilhelm Busch)

Vom 26.12.2004 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frauenlob Smutje

Mitglied seit 01.08.2004
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Els`chenOH TANNE...

Auch von mir, vielen Dank für Dein Lob und Deine guten Wünsche.

LG und guten Rutsch,
Karina

Vom 26.12.2004 01:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Hallo Elschen,

schöne Feiertage und schönen Urlaub! Wir warten mit dem Einmachen, bis du zurück bist.

Lieben Gruß
Rosensammlerin

Vom 03.01.2005 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomppa_28 Smutje

Mitglied seit 27.08.2004
252 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo!

Warum soll man denn nicht einkochen zwischen den Jahren? Ich kenne das mit Wäsche waschen, wegen irgendwelcher germanischer Ammenmärchen, aber das mit dem Einkochen war mir neu... Erklär doch mal Lächeln

LG!

Thomas

Vom 03.01.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.264 Beiträge (ø4,36/Tag)
Meine Schwiema sagt auch immer man solle keine Wäsche waschen,damit würde man jemanden aus dem Haus waschen.Blödes Gerede.Bei uns sind alle noch da. Das mit dem Einkochen kenn ich nicht.

LG
Claudia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: