... zwischen den Jahren soll man/frau nicht einkochen ..
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
... weil wir das überhaupt nicht nötig haben, weil wir mit Hilfe dieses super tollen Forums rechtzeitig vorgesorgt haben. Wir sind für mehr als einen Winter gerüstet Ich möchte mich bei Euch allen, die zum Erfolg dieses Forums - sei es durch kluge Fragen - oder noch viel mehr durch kluge Antworten - beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. Ihr seid einfach ganz toll Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr Lieben Gruss Els\'chen Moderatorin im Forum Einkochen und Haltbarmachen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lesen gefährdet die Dummheit! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2002 |
Hallo Els`chen,
vielen Dank für Dein Lob und Deine guten Wünsche, ich kann beides nur uneingeschränkt zurückgeben. Ich halte mich gern hier auf und finde , Du machst die Moderation Klasse, auch hierfür danke LG und guten Rutsch Wolfgang PS.: Was machst Du eigentlich um diese Zeit im Forum ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hu Hu Elschen,
alles klar, habe verstanden schönen Urlaub. P.S. Hast mal was von René gehört? VG Jürgen und Nancy Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man läßt. (Wilhelm Busch) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2004 |
Hallo Els`chen
Auch von mir, vielen Dank für Dein Lob und Deine guten Wünsche. LG und guten Rutsch, Karina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Elschen,
schöne Feiertage und schönen Urlaub! Wir warten mit dem Einmachen, bis du zurück bist. Lieben Gruß Rosensammlerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Hallo!
Warum soll man denn nicht einkochen zwischen den Jahren? Ich kenne das mit Wäsche waschen, wegen irgendwelcher germanischer Ammenmärchen, aber das mit dem Einkochen war mir neu... Erklär doch mal LG! Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Meine Schwiema sagt auch immer man solle keine Wäsche waschen,damit würde man jemanden aus dem Haus waschen.Blödes Gerede.Bei uns sind alle noch da. Das mit dem Einkochen kenn ich nicht.
LG Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine