Rezept für Glaslfleisch???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2003 |
Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für \"Glaslfleisch\" Das hat meine Oma immer gemacht, und ich weiß absolut nicht mehr, wie Vielen Dank, ich hoffe, ich kann auf Euch zählen. lg Marica |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Hallo Marica!
Versuch es doch mal hier... www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=15&ThreadID=6274 oder hier: www.chefkoch.de/forum/2,15,49880/forum.html -Wie zum Henker setze ich Links???? Winsel... Aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem weiter. Liebe Grüße, Kathrinsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Juhu... Es hat geklappt...
Linksetzenistdochgarnichtsoschwer... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2007 |
Hallo deine Frage ist zwar schon etwas länger her
Ich mache jetzt wieder seit einigen Jahren Glaslfleisch. Ich kannte es auch aus meiner Kindheit. Gott sei dank hat mir meine Oma noch gezeigt wie es geht. Oder eigentlich ist da nichts dabei. Es ist nur: Fleisch in Würfel schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen, dicht in Weck Gläser füllen, je Glas ca. 1 Eß Wasser und verschließen. Im Weck Einkochtopf gut 2 Stunden kochen. Fertig Viele Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Marica
Schweinebraten : würzen, ringsum anbraten, einschichten + 2-3 Esslöffel Wasser und 2 Std. einkochen. Eisbein: würzen, roh einschichten + 2-3 Esslöffel Wasser und 2 Std kochen - wenn möglich ein wenig Aspikpulver dazu. Gruß Werner |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine