neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Glaslfleisch???

Vom 21.09.2004 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

m-niedermeier Smutje

Mitglied seit 25.07.2003
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Einkochgenies!

Ich bin auf der Suche nach einem Rezept für \"Glaslfleisch\" Das hat meine Oma immer gemacht, und ich weiß absolut nicht mehr, wie Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich weiß auch nicht mehr, ob das Fleisch vorher gekocht oder gebraten war, oder wie oder was. Jajaja, was auch immer! Bitte schickt mir jedes Rezept das ihr anzubieten habt. Irgendwie war das Fleisch dann wie in Sülze glaub ich. Aber wie geschrieben, das ist so lange her, und ich war ja auch mal ein Kind *zwinker*

Vielen Dank, ich hoffe, ich kann auf Euch zählen.

lg
Marica
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2004 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrinsche Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.12.2003
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Marica!

Versuch es doch mal hier...

www.chefkoch.de/forum.phtml?Content=postings&Forum=15&ThreadID=6274

oder hier:

www.chefkoch.de/forum/2,15,49880/forum.html

-Wie zum Henker setze ich Links???? Winsel... *ups ... *rotwerd*

Aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem weiter.

Liebe Grüße,

Kathrinsche

Vom 21.09.2004 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathrinsche Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.12.2003
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Juhu... Es hat geklappt...

Linksetzenistdochgarnichtsoschwer... Lachen

Vom 13.10.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibba Küchenjunge

Mitglied seit 02.04.2007
69 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo deine Frage ist zwar schon etwas länger her

Ich mache jetzt wieder seit einigen Jahren Glaslfleisch.

Ich kannte es auch aus meiner Kindheit. Gott sei dank hat mir meine Oma noch gezeigt wie es geht. Oder eigentlich ist da nichts dabei.

Es ist nur: Fleisch in Würfel schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen, dicht in Weck Gläser füllen, je Glas ca. 1 Eß Wasser und verschließen. Im Weck Einkochtopf gut 2 Stunden kochen. Fertig

Viele Grüße
Sabine

Vom 14.10.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wurstler1 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.365 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo Marica

Schweinebraten : würzen, ringsum anbraten, einschichten + 2-3 Esslöffel Wasser und 2 Std. einkochen.
Eisbein: würzen, roh einschichten + 2-3 Esslöffel Wasser und 2 Std kochen - wenn möglich ein wenig Aspikpulver dazu.

Gruß
Werner

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: