Einmachrezepte Sammlung

12.09.2004 03:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60

Mitglied seit 18.02.2003
2.927 Beiträge (ø0,69/Tag)

Nicht ärgern, nur wundern.

Guten Morgen

Trotz intersiver Suche , ist es mir nicht gelungen, diese zu finden ,

hatte sie irgend wann, ein mal , ich glaube von Renate1 erhalten.

da ich sie ( nicht Renate) überarbeitet habe, hänge ich sie hier mit rein.

da ist sicherlich für jeden etwas dabei

an 1. Stelle wieder Word 2000 in Winzip mit aktiven Inhaltsverzeichnis

an 2 . Stelle wieder Cuecards in Winzip

MfG

Hans

12.09.2004 08:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60

Mitglied seit 18.02.2003

Nicht ärgern, nur wundern.

PS

Hallo zusammen , war anscheinend noch zu früh ,

habe vergessen zu erwähnen , das es sich hier bei um Einmachrezepte der Diabetiker geht

auch für nicht Diabetiker , sind Interessante Rezepte dabei,
einfach ein mal die Datei öffnen, + durch blättern

Chutney Relish + Pickles 1+ 2
Eingelegtes
Einmachrezepte
Essig Spezialitäten
Gelee
Konfitüren
Marmeladen

Zusammen gestellt . Renate 1 www.chefkoch.de ,
08.07.2004

bei Cuecards ist jedes in eine extra Kategorie, was man nicht gebrauchen kann, löschen

MfG
Hans

12.09.2004 08:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
17.052 Beiträge (ø3,66/Tag)

Hallo !
@Hans
Ich denke hier wirst Du mehr Interessierte für Deine Sammlung finden Lachen Lachen

liebe Grüsse
Greta

12.09.2004 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimrodel

Mitglied seit 06.09.2003
2.012 Beiträge (ø0,49/Tag)

Oh! Das ist ja eine tolle Sache!

Kann man in etwa sagen, wieviele BE ein Esslöffel voll , bzw ein 250 ml Glas hat? Sind ja wirklich tolle Ideen, auch Geschenkideen, Ein Diabetiker wird sich bestimmt freuen, wenns zu den handelsüblichen Diabetikermarmeladen mal leckere und vor allem mal Alternativen gibt

Ich finde wirklich super, wieviele Mühe ihr Euch immer macht!

LG, Sabrina

12.09.2004 19:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kira64

Mitglied seit 17.01.2002
1.255 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo Hans,

vielen Dank, dass du die Rezepte hier reingestellt hast. Ich muss dieses Jahr erstmals diabetesgerechte Ernährung beachten und werde sicher einiges ausprobieren.

VG
Kira

07.09.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brhr0

Mitglied seit 06.09.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)

ich bin ganz neu hier und freue mich gleich in der richtigen Zeit für Einkochen und Einmachen dieses Forum gefunden zu haben .Schließe mich Kira, Sabrina und Greta ,auch wenn diese ihre Meinung schon länger abgegeben haben voll an.
danke brhr0

08.09.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokopudding1502

Mitglied seit 08.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)

Tolle Rezepte! Auch wenn ich keine Diabetikerin bin werd ich wohl einige ausprobieren Na!

09.09.2005 01:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia

Mitglied seit 02.08.2003
758 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo Hans,

auch die Sammlung hab ich mir wieder geklaut.

Danke schönLächeln

Liebe Grüße
alesia

09.09.2005 01:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl

Mitglied seit 17.10.2004
1.302 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo hans!

Schönen Dank für die Rezepte, is schon ne Tolle Sache, diese Sammlung.

bis dennne!

Blueshirtxxl

08.04.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

g-raffe

Mitglied seit 03.10.2005
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Hans,

Tolle Rezeptzesammlung!

Beim Nussöl & Chiliöl fehlt die genaue Mengenangabe der Zutaten und welches Öl verwendet wird.
Kannst Du das nachreichen?
Danke!

Grüße,
Sibylle

08.04.2006 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60

Mitglied seit 18.02.2003

lasst dicke Menschen um mich sein.

Hallo Sibylle

Betrifft Chili Öl

Gehe doch bitte auf 1 Rezept höher
Dort wird z.B Olivenöl genommen + auch Sonnenblumenöl
Aber bitte die 1. Pressung.
Wäre doch schade wenn dort an falscher Stelle gespart wird

Bei Nussöl , ca 50/50 %
die Menge richtet sich doch nach dem Gefäß/Flasche, welches genommen wird.
Aber bitte die 1. Pressung.

Grüße Dich

Hans

31.08.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø5,65/Tag)

Hallo zusammen,

habe gerade diesen Thread gefunden und mir die Rezepte heruntergeladen.
Darum schieb ich ihn mal wieder hoch!

Danke Hans Na!

Liebe Grüsse eLaNDa

11.09.2010 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suso86

Mitglied seit 17.08.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)

Tolle Rezepte für Diabetiker, mein Vater wird sich freuen Lächeln. Danke!

01.09.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes

Mitglied seit 18.01.2011
5.824 Beiträge (ø4,24/Tag)

Huhu

ich schieb mal wieder, denn die Sammlung ist wirklich lesenswert

LG
Sonja

01.09.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabina09

Mitglied seit 11.08.2011
19 Beiträge (ø0,02/Tag)

Danke für die tollen Rezepte.
LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de