Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Nicht ärgern, nur wundern.
Guten Morgen Trotz intersiver Suche , ist es mir nicht gelungen, diese zu finden , hatte sie irgend wann, ein mal , ich glaube von Renate1 erhalten. da ich sie ( nicht Renate) überarbeitet habe, hänge ich sie hier mit rein. da ist sicherlich für jeden etwas dabei an 1. Stelle wieder Word 2000 in Winzip mit aktiven Inhaltsverzeichnis an 2 . Stelle wieder Cuecards in Winzip MfG Hans |
|
|
Nicht ärgern, nur wundern.
PS Hallo zusammen , war anscheinend noch zu früh , habe vergessen zu erwähnen , das es sich hier bei um Einmachrezepte der Diabetiker geht auch für nicht Diabetiker , sind Interessante Rezepte dabei, einfach ein mal die Datei öffnen, + durch blättern Chutney Relish + Pickles 1+ 2 Eingelegtes Einmachrezepte Essig Spezialitäten Gelee Konfitüren Marmeladen Zusammen gestellt . Renate 1 www.chefkoch.de , 08.07.2004 bei Cuecards ist jedes in eine extra Kategorie, was man nicht gebrauchen kann, löschen MfG Hans |
|
|
Hallo !
@Hans Ich denke hier wirst Du mehr Interessierte für Deine Sammlung finden liebe Grüsse Greta |
|
|
Oh! Das ist ja eine tolle Sache!
Kann man in etwa sagen, wieviele BE ein Esslöffel voll , bzw ein 250 ml Glas hat? Sind ja wirklich tolle Ideen, auch Geschenkideen, Ein Diabetiker wird sich bestimmt freuen, wenns zu den handelsüblichen Diabetikermarmeladen mal leckere und vor allem mal Alternativen gibt Ich finde wirklich super, wieviele Mühe ihr Euch immer macht! LG, Sabrina |
|
|
Hallo Hans,
vielen Dank, dass du die Rezepte hier reingestellt hast. Ich muss dieses Jahr erstmals diabetesgerechte Ernährung beachten und werde sicher einiges ausprobieren. VG Kira |
|
|
ich bin ganz neu hier und freue mich gleich in der richtigen Zeit für Einkochen und Einmachen dieses Forum gefunden zu haben .Schließe mich Kira, Sabrina und Greta ,auch wenn diese ihre Meinung schon länger abgegeben haben voll an.
danke brhr0 |
|
|
Tolle Rezepte! Auch wenn ich keine Diabetikerin bin werd ich wohl einige ausprobieren
|
|
|
Hallo Hans,
auch die Sammlung hab ich mir wieder geklaut. Danke schön Liebe Grüße alesia |
|
|
Hallo hans!
Schönen Dank für die Rezepte, is schon ne Tolle Sache, diese Sammlung. bis dennne! Blueshirtxxl |
|
|
Hallo Hans,
Tolle Rezeptzesammlung! Beim Nussöl & Chiliöl fehlt die genaue Mengenangabe der Zutaten und welches Öl verwendet wird. Kannst Du das nachreichen? Danke! Grüße, Sibylle |
|
|
lasst dicke Menschen um mich sein.
Hallo Sibylle Betrifft Chili Öl Gehe doch bitte auf 1 Rezept höher Dort wird z.B Olivenöl genommen + auch Sonnenblumenöl Aber bitte die 1. Pressung. Wäre doch schade wenn dort an falscher Stelle gespart wird Bei Nussöl , ca 50/50 % die Menge richtet sich doch nach dem Gefäß/Flasche, welches genommen wird. Aber bitte die 1. Pressung. Grüße Dich Hans |
|
|
Hallo zusammen,
habe gerade diesen Thread gefunden und mir die Rezepte heruntergeladen. Darum schieb ich ihn mal wieder hoch! Danke Hans Liebe Grüsse eLaNDa
|
|
|
Tolle Rezepte für Diabetiker, mein Vater wird sich freuen
|
|
|
Huhu
ich schieb mal wieder, denn die Sammlung ist wirklich lesenswert LG Sonja |
|
|
Danke für die tollen Rezepte.
LG |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.