neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brot aus dem osnabrücker Raum

Vom 07.12.2001 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivy* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe Backfreunde,
hab das was gehört von einer Art Brot oder Kuchen aus der Region um Osnabrück.
Das gute Stück, das ich suche, nennt sich "Pechtel" oder ähnlich. Man kann es frisch essen oder karl werden lassen und dann in der Pfanne braten.
Kennt jemand das Rezept hierfür.
Ich würd mich drüber freuen.
Eure Ivy*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2001 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
der arme Karl (und ich bitte sofort um Punkteabzug)
susa

Vom 07.12.2001 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ivy* Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
.......*lacht schallend
...ich wußte eben gar nicht, was los war
....aber inzwischen habe ich meinen Schreibfehler entdeckt.....

na, den Karl wollen wir nicht in der Pfanne backen....!!!! ....*lacht
also, KALT war gemeint
Ivy

( sollte vielleicht Glühwein trinken,dann geht mir das Schreiben wohl leichter von der Hand

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: