neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

MANZ-Vorführseminar. War schon jemand dort???

Vom 09.07.2004 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FastFood44 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
363 Beiträge (ø0,1/Tag)
HALLO BÄCKERSLEUTE *zwinker*

Nach über einem Monat (Gott sei Dank waren wir davon 2 Wochen im Urlaub) war endlich das Ersatzteil da um meinen Backofen Marke Neff wieder in Gang zu bekommen.

260,- Euro Welt zusammengebrochen
Und vor genau einem Jahr war auch eine Reparatur fällig GRRRRRR

Daher habe ich mich entschlossen:
Bei der nächsten Macke fliegt er raus, obwohl er erst 7 Jahre alt ist.

Manz scheint ja gut und empfehlenswert zu sein. Selbst mein Elektriker meinte das, eben kein so empfindlicher Elektronikmist.

Nun habe ich vor dieses Jahr mal ein zweitägiges Back- und Kochseminar bei Manz zu besuchen um mich von der Ergenissen überzogen zu können.
War dort schon jemand????
Kann jemand was dazu sagen????

GRUSS PETRA
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.07.2004 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.759 Beiträge (ø4,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !!

Fahr einfach mal hin Du wirst begeistert sein und auch viel lernen Lachen Lachen

Mein Manz Ofen ist nun genau 20 Jahre alt und funktioniert immer noch Lachen Lachen

liebe Grüsse
Greta

Vom 25.10.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FastFood44 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
363 Beiträge (ø0,1/Tag)
Am Wochenende war ich nun bei meinem Manz-Seminar.
Kurz gesagt: Es war klasse.
Ich werde noch ausführlich in der Rubrik \"Küchenausstattung\" berichten.

GRUSS PETRA

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: