MANZ-Vorführseminar. War schon jemand dort???
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Nach über einem Monat (Gott sei Dank waren wir davon 2 Wochen im Urlaub) war endlich das Ersatzteil da um meinen Backofen Marke Neff wieder in Gang zu bekommen. 260,- Euro Und vor genau einem Jahr war auch eine Reparatur fällig Daher habe ich mich entschlossen: Bei der nächsten Macke fliegt er raus, obwohl er erst 7 Jahre alt ist. Manz scheint ja gut und empfehlenswert zu sein. Selbst mein Elektriker meinte das, eben kein so empfindlicher Elektronikmist. Nun habe ich vor dieses Jahr mal ein zweitägiges Back- und Kochseminar bei Manz zu besuchen um mich von der Ergenissen überzogen zu können. War dort schon jemand???? Kann jemand was dazu sagen???? GRUSS PETRA |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo !!
Fahr einfach mal hin Du wirst begeistert sein und auch viel lernen Mein Manz Ofen ist nun genau 20 Jahre alt und funktioniert immer noch liebe Grüsse Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
Am Wochenende war ich nun bei meinem Manz-Seminar.
Kurz gesagt: Es war klasse. Ich werde noch ausführlich in der Rubrik \"Küchenausstattung\" berichten. GRUSS PETRA |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine