Springform: Ein Boden, mehrere Ringe - wo gibt's das?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Habe ich gerade bei EBAY gesehen, aber dann leider doch nicht ersteigert Wer weiss, wo man so etwas noch erstehen kann? Beim Hobbybäcker-Versand und Tortissimo bin ich leider auch nicht fündig geworden - dabei wäre so eine Form für mich doch sooo praktisch! Danke und nette Grüße, Gabi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Gabi,
wahrscheinlich ist der \"Boden\" eine arbeitsplatte, die kommt nicht in den Backofen, und der Ring, den bekommst du bei Städter, Tortissimo, Lumara und Vemmina. Wenn Du möchtest, schau mal auf meine HP da steht ein bisschen mehr darüber. LG Roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gabi,
diese Form gab es vor ca 10 Jahren im Handel. außer bei Ebay hab ich sie auch noch nicht weiter gesehen.... viel Glück trotzdem Gruß Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallo Gabi,
habe auch so eine Form, glaube von HP oder so was in der Richtung. Meine habe ich vor einigen Jahren in einem Haushaltswarengeschäft gekauft, aber im letzten Jahr war genau so eine Form in einem Quelle-Spezial-Heft für Haushalt. In diesem Jahr habe ich dieses Heft nicht und kann Dir von daher nicht sagen, ob die Form da wieder drinnen ist. Könnte ich mir aber gut vorstellen. VG Pia *chefkoch-geheimzeichen* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine