neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Springform: Ein Boden, mehrere Ringe - wo gibt's das?

Vom 20.06.2004 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankie414 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo allerseits!

Habe ich gerade bei EBAY gesehen, aber dann leider doch nicht ersteigert Was denn nun? : Eine Art Springform-Set, das aus einem Boden und mehreren Rändern/Ringen besteht, so dass man Kuchen von 18, 22, 26 und 30 cm Durchmesser backen kann.

Wer weiss, wo man so etwas noch erstehen kann? Beim Hobbybäcker-Versand und Tortissimo bin ich leider auch nicht fündig geworden - dabei wäre so eine Form für mich doch sooo praktisch!

Danke und nette Grüße, Gabi

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2004 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Gabi,

wahrscheinlich ist der \"Boden\" eine arbeitsplatte, die kommt nicht in den Backofen,
und der Ring, den bekommst du bei Städter, Tortissimo, Lumara und Vemmina.

Wenn Du möchtest, schau mal auf meine HP da steht ein bisschen mehr darüber.

LG

Roswita

Vom 20.06.2004 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gabi,
diese Form gab es vor ca 10 Jahren im Handel.
außer bei Ebay hab ich sie auch noch nicht weiter gesehen....

viel Glück trotzdem

Gruß
Heidi

Vom 22.06.2004 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiaII Smutje

Mitglied seit 17.06.2002
381 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gabi,

habe auch so eine Form, glaube von HP oder so was in der Richtung. Meine habe ich vor einigen Jahren in einem Haushaltswarengeschäft gekauft, aber im letzten Jahr war genau so eine Form in einem Quelle-Spezial-Heft für Haushalt. In diesem Jahr habe ich dieses Heft nicht und kann Dir von daher nicht sagen, ob die Form da wieder drinnen ist. Könnte ich mir aber gut vorstellen.

VG
Pia *chefkoch-geheimzeichen*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: