Gaby mit dem Ultra-Plus gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
im Oktober hast Du Rezepte für den Ultra gesucht und ich hatte Dir da ja was versprochen. Suchst Du immer noch Rezepte dafür??? Dann melde Dich hier doch noch mal. Grüße Heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.01.1970 |
Hallo Heike,
ich suche auch Rezept für den Ultra. Schreibst du sie hier rein oder schickst du mir bitte welche per e-mail. Im vorraus herzlichen Dank Sonja wichertsonja@hotmail.com |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heike,
na klar such ich noch die Rezepte Dachte du hättest mich vergessen, um so mehr freu ich mich jetzt!! Bin schon gespannt drauf Liebe Grüsse Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Gaby,
wollte nur mal schnell gucken, ob Du hier warst. Ich pinne Dir in den nächsten Tagen mal was hier rein. Brot oder was anderes? Für Mikro oder nur Backofen?? Tschüß, bin schon wieder auf Tour, Heike X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy Heike,
bitte Brot und anderes, für Mikro und Backofen Nee ehrlich, bin eigentlich für jedes Rezept dankbar, sonst steht das Ding doch bloss in der Küche rum. Liebe Grüsse Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, Gaby, rezepte kommen...
also ich benutze ihn viel für 0 8 15 Äuflaufe, gestern war es mal Hackbraten. Aber Brot würde ich darin auch gerne probieren. Ich melde mich also, vielleicht heute abend Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
hier schon mal 3 Rezepte, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Aber sie hören sich gut an. Vielleicht ist ja schon was für Dich dabei. Grüße, Heike Kartoffelauflauf 5-6 rohe Kartoffeln 100 g Speckwürfel 1 Schmelzkäse 2 Eier 1 Zwiebel 50 ml Milch Muskat Salz Pfeffer Kartoffeln grob raspeln, Schmelzkäse, Eier, Milch und Gewürze mixen. Im Ultra die Kartoffeln mit Speck und Zwiebelwürfeln verrühren und darüber die Eier-Käse-Milch-Masse geben. In der Mikrowelle 22 Minuten bei 600 Watt garen. Kartoffeln im Speckmantel Ca. 10 Kartoffeln 10 Scheiben rohen Schinken 1 Becher Schmand 1 Becher Schlagsahne 1 Becher Schmelzkäse Kartoffeln schälen und 10 Minuten im Ultra in der Mikrowelle bei 600 Watt garen. Dann je mit 1 Scheibe Schinken umwickeln und wieder in den Ultra legen. Schmand, Sahne und Schmelzkäse verrühren und darüber gießen. Im Backofen ohne Deckel bei 180° C 20 Minuten fertig garen. Chiabata 300 g Mehl ½ Tl Salz ½ Würfel Hefe 100 ml Öl 1/8 l Wasser Hefeteig herstellen und 15 Minuten gehen lassen. Danach Teig zu 3 Broten formen und in den UltraPlus geben (nebeneinander?). Entweder mit Pizzagewürz oder mit Basilikum bestreuen und nochmals 15 Minuten gehen lassen. Im vorgeheizten Backofen bei 200° C 15 Minuten mit Deckel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heike,
das hört sich alles gut an. Allerdings ist mir vor zwei Wochen mein Deckel vom Ultra Plus auf die Arbeitsfläche gefallen und ein grosses Stück herausgebrochen, liegt jetzt bei Tupper zum Umtauschen. Hoffe daß das Ding bald kommt. Dann werde ich die Rezepte testen, bin schon gespannt drauf. Möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine Mühe. Gruß Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaby,
glaube nicht, daß das eine Reklamation ist. Meine Beraterin (zufällig auch meine Freundin) sagte mir nämlich, daß das Ding zerbrechlich ist. Na, vielleicht klappts ja. Ich schau mal, ob was ohne Deckel dabei ist. Grüße, Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
@Pumuckel
Kann man die Rezepte auch in einer normalen Auflaufform machen?? Hören sich lecker an, aber ich hab kein Ultra Plus. Gruss Chrisy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Chrisy,
solange nicht das Backen im Backofen mit dem Benutzen der Mikrowelle kombiniert wird. Denn die normalen Formen sind ja entweder nur für die Mikrowelle oder nur für den Backofen geeignet. Die Kartoffeln im Speckmantel würde ich dann als Ersatz für die Mikrowelle z.B. in Salzwasser etwas vorkochen. Bestimmt einen Versuch wert. Grüße, Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich suche auch dringend Rezepte für Ultra Plus Wäre toll wenn Du mir auch welche zumailen könntest. LG Sandra (Kleinleinmail@gmx.de) |
||||
|
|||||
|
|||||
Oja, dieser Anfrage schließe ich mich gerne an. Hab' vor laaaaaanger Zeit auch mal Rezepte gesucht, hab auch dieses Buch für den UltraPlus, suche aber diese ganz einfachen schnellen Rezepte (
Liebe Grüße *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich würde Euch ja gerne schnell weiterhelfen, aber da habe ich ein Problem: Nach unserem Umzug vermisse ich die Sonderausgabe zum Ultra und mein Handegeschriebenes. Puh, ärgerlich. Also ich verspreche nix, werde aber jetzt mal im Keller wühlen, vielleicht diese Woche noch. Tretet mir aber ruhig nochmal auf die Füße. Vermissende Grüße, Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist o. k. Heike, nur keine Hektik. Kenne das Problem doch auch, wir haben auch noch nicht alles wiedergefunden..... X-)
Suchende Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallo!
Hab auch zwei einfache Brotrezepte für den Ultra plus. Bauernbrot: 1/2 l lauwarme Milch 1/2 l lauwarmes Wasser 1 pak. Trockengerm 4 Kaffeelöffel Salz 4 Eßl. Brotgewürz 1 kg Roggenmehl Zutaten in der Germteigschüssel vermengen, 2-3 mal aufspringen lassen. Ultraplus mit Fett ausschmieren und mit Mehl bestäuben. Im vorgeheizten Rohr ca. 40 min. bei 220 Grad zugedeckt, dann ca. 20 min. bei 150 Grad offen fertig backen. Nußbrot: 25 dag Roggenmehl 25 dag Weizenmehl 3/8 l lauwarmes Wasser 1/2 pack. Trockengerm 1 Eßl. Salz und Kümmel 1 Handvoll grobgeriebener Nüsse Zutaten in der Germteigschüssel vermengen, 2-3 mal aufspringen lassen. Ultraplus mit Fett ausschmieren. Mit feuchten Händen den Teig formen ( in der mitte erhöht), mit einem Messer die Oberfläche gitterartig einritzen und mit einer Spicknadel (Stricknadel oder Spießchen) ein paar mal einstechen. Im vorgeheizten Rohr bei 220 Grad ca 1 1/4 Stunden backen. Während des Backens öfters mit lauwarmen Wasser bepinseln. So das waren mal die 2 Rezepte, habe natürlich noch weitere Ultra rezepte von pikant bis süß, weitere folgen. Gruß Klaudia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Klaudia
Vielen Dank für die Rezepte. Aber ich muß dennoch etwas nachfragen. Ich denke mit Germteigschüssel ist die Hefeteigschüssel gemeint, oder? So eine Schüssel habe ich jetzt nicht, wie lange muß ich den Hefeteig denn dann gehen lassen? Weißt Du das zufällig? Muß ich den Teig dann anders behandeln? Ganz liebe und neugierige Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2002 |
Hallo Klaudia,
was sind 25 dag in kg, kenne die Mengenbezeichnung dag nicht. Gruß siggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallo Manu und Siggi38!
Mit der Germteigschüssel meine ich die Hefeschüssel bei euch auch Pengschüssel genannt, die brauchst du aber nicht umbedingt, einfach eine normale Schüssel nehmen den Teig an einem warmen Ort stellen und gehen lassen(braucht aber länger), durchschlagen und nochmals gehen lassen und weiterverarbeiten wie beschrieben. Sorry wegen den dag angaben ist bei uns in Österreich so üblich. 100g = 10dag Wünsch gutes gelingen Gruß Klaudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Heike,
ist nicht so tragisch, aber wenn Du was findest kannste vielleicht mal an mich denken Habe gestern mal diese Knutschies probiert und war total begeistert LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu....
@Klaudia Ganz lieben Dank für Deine Antwort. Ich bin schon richtig neugierig, wie Brot in dieser Form gelingt. Sowas habe ich nämlich noch nie ausprobiert Aber ich werd's probieren. @Sandra Hab ich irgendetwas verpasst? Was sind denn Knutschies??? @Heike Meeeensch Heike, wir haben doch noch nicht Ostern...... *heikewahrscheinlichimmernochsuchend* Etwas alberne *~Manu~* heute morgen..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Manu Knutschies da habe ich hier irgendwo mal ein Rezept gefunden
Knutschies 1 Packung Pfanni Knödel halb & halb (selbstanrühren) 150 g Schinkenwürfel 1 Becher saure Sahne 1 Becher Sahne 200 g geriebener Käse Knödelteig anrühren wie auf der Packung beschrieben. Wenn der Teig fertig ist kleine Kugeln formen und mit dem Schinken in die Ultra Plus form schichten. Deckel drauf und bei 600 Watt 12 Min. in die Mikrowelle. Sahne und saure Sahne mischen und mit Salz, Pfeffer, Knofipulver, Curry etc nach Belieben abschmecken. Sahnemischung über die Knödel geben. Käse darüberstreuen und 10 Min. bei 200° C überbacken. Schmeckt sicher auch gut wenn man Porree oder Zuckererbesen gart und zufügt. Dazu ein grüner Salat und mhhhhhhhhh. und noch ein paar von der Tuppertante Käsebrot 1 Tasse Milch 2 Tassen Mehl 2 Päckchen Backpulver 2 Tassen geriebenen Käse 1 Prise Salz Zutaten vermengen und in den leicht eingefetteten Ultra Plus geben. Bei 190°C 25 Min. backen. Speckbrot: 2 Becher Mehl in die Schüssel sieben 1 Päck. Backpulver 1 Prise Salz dazumischen 1 Prise Zucker 1 Becher Milch 150 g geräucherter Speck 250 g geriebener Käse unterrühren und zu einem glatten Teig verarbeiten. In den vorgefetteten Ultra Plus geben , mit Wasser bestreichen und bei 180°C ca. 45 Min. backen Walnussbrot: 350g Weizenvollkornmehl 350g Roggenvollkornmehl in die Schüssel geben in die Mitte eine Mulde drücken 1 Würfel Hefe ½ l Buttermilch 40 g aufgelöste Butter auflösen in Mulde gießen 1 El. Meersalz dazugeben. Teig gut kneten und in Schüssel geben. Fest verschließen und gehen lassen bis der Deckel aufspringt 150 g Walnusskerne unterkneten und den Teig in den gefetteten Ultra Plus legen und mit Deckel nochmals 15 min. gehen lassen. Den Teig rautenförmig einschneiden und im vorgeheizten Backofen bei 190°C ca. 50 min. backen. Candy Kuchen: 3 Eier 250 g Zucker 1Zitrone 300 g Mehl ½ P. Backpulver 250 ml süße Sahne Eier Zucker Zitronensaft und geriebene Schale miteinander verrühren, Mehl und Backpulver zufügen und unterrühren. Sahne steif schlagen und unterheben. Den Teig in den gefetteten Ultra Plus geben bei 600 Watt ca. 12 Min. garen – Stehzeit 5 Min. oder im Backofen 60 Min. bei 180°C. Quarkauflauf: 3 Eier 500 g Magerquark 100g Zucker 2 Eßl. Zitronensaft 1 P. Vanillepuddingpulver ½ Tl. Backpulver 400 g entsteinte Sauerkirschen Eier trennen, Eiweiß steifschlagen und kühl stellen. Quark, Zucker, Saft, Puddingpulver und Backpulver mit den Eigelb zu einer cremigen Masse verrühren. Eiweiß unterheben. Masse in Gefetteten Ultra Plus geben unt Sauerkirschen (gut abgetropft) darauf verteilen. Bei 600 Watt ca. 18 min. garen Gebackenes Eis: 1 Pfund Erdbeeren in den Ultra Plus geben darüber 1 Paket Vanilleeis geben 6 steifgeschl. Eiweiß darüber geben 12 min. bei 190°C im Backofen backen Gehacktes Auflauf: 300g Gehacktes ca. 2 Minuten im Ultra Plus anbraten 500g rohe Nudeln 2 rote Paprika 2 Tomaten dazugeben, mit 1/2l Gemüsebrühe auffüllen in der Mikrowelle bei 600 Watt 6-8 Min. garen. Hähnchenschnitzel: 3 Hähnchenbrustfilet mit je 1 Scheibe Speck umwickeln ½ Becher Sahne und ½ Becher Milch mit etwas Ketchup vermischen und über die Hähnchenschnitzel geben. In der Mikrowelle bei 650 Watt 10-15 min. garen. Würziges Geschnetzeltes: 500g geschnetzeltes Fleisch in den Ultra Plus geben dazu 1 Tüte Pfeffersauce 1 Tüte Kräutersauce 1 Tüte Zwiebelsauce 1 Tüte Stroganof geben 1 Becher Sahne und 1 Becher Milch darübergeben. In der Mikrowelle bei 600 Watt ca 15 Min. Bratwürstchen: 4 Bratwürstchen in den UltraPlus Deckel legen, ganz leicht anritzen und bei 190°C ca 10-15 min. in den Backofen geben. Kasseler 1kg Kasseler ohne Knochen waschen- trocknen- mit Paprika würzen- in den UltraPlus geben –einfetten nicht nötig! 1 kg Zwiebeln halbieren und dazugeben. 25-30 min bei 650Watt Nudeln „Ruck-Zuck“ 2 Päckch. Tomato al gusto mit 2 Bechern Sahne und 400ml Wasser sowie 2 TL. Gekörnte Brühe verrühren, über 500 g rohe Nudeln gießen und 30 min. bei 600 Watt garen, anschließen umrühren und 200g gerieb. Käse darübergeben, ohne Deckel bei 600 Watt 5 min. garen. Nudelauflauf Napoli: 1 Paket Tortelini in den UltraPlus legen darüber gekochten Schinken schichten, darüber 1 Dose Erbsen geben 2 Päckch. Sauce Napoli mit 1 Dose Tomaten und 1 Becher Sahne mischen , darüber geriebenen Käse geben und ca. 20 min in der Mikrowelle garen Körnertopf 1große Hitparade klein geschnittene Kartoffeln 1große Hitparade klein geschnittene Möhren 1große Hitparade klein geschnittene Champignons 1kleine Hitparade Sesamkörner 1kleine Hitparade Sonnenblumenkerne 1Becher Sahne alles geschichtet in den UltraPlus geben mit Sahne übergießen und bei 600 Watt ca 20 min. garen Spinatauflauf: 500g gekochte Nudeln 500g frischer Spinat im Ultra Plus schichten geriebener Käse und 1 Becher Sahne darübergeben, bei 600 Watt ca 10-15 min. garen Spinatauflauf (als Vorspeise) 4 Häufchen Blattspinat in den Ultra Plus geben, darauf etwas Mozarella schichten, mit etwas Knoblauchöl beträufeln 1 Tüte Krabben darübergeben, mit Salz und Pfeffer würzen. Bei 600 Watt ca. 10 min. garen Französische Schnitzel 2 Schnitzel in den UltraPlus geben, darüber Mett schichten, so dick wie das Schnitzelfleisch 1 Becher Sahne mit 1 Becher Schmand vermengen und ca. 50g Käse über die Fleischmasse geben bei 190°C 45 Min. backen Lachsfilet 500g Lachsfilet in den UltraPlus legen 1 Tüte Krabbensuppe mit 1 Becher Sahne mischen und über die Filets geben. 600Watt ca. 15 min. Guten Appetit ihr Lieben |
||||
|
|||||
|
|||||
Sandra, das sind ja suuuuuper Rezepte...... *hüpfspringfreu* Wo warst DU, als ich mal vor einiger Zeit so einen thread eröffnet hatte? Vielen lieben Dank!!!
Aber auweia, laß das bloß nicht die Tütengegner-Fraktion sehen, dann gibt's Haue.... Ich will dich aber nicht alleine im Regen stehen lassen, ich habe auch noch ein Rezept. Leider keine genauen Mengenangaben mehr. Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf Hackfleisch (300 - 500 g ?) 1 Tüte Zwiebelsuppe 1 Becher Sahne Kartoffeln Käse Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden, schuppenformig auf dem Boden im UltraPlus auslegen, dann mit einem Teil der Hackfleischmasse belegen, dann wieder Kartoffeln in Scheiben schuppenförmig auf der Hackfleischmasse auslegen. Mit Hackfleischmasse bedecken usw. Zum Schluß mit geraspelten Käse bestreuen und in den Backofen. Lieder habe ich keine genauen Mengenangaben mehr und weiß auch nicht, wie lange und bei wieviel Grad das Ganze in den Ofen muß. Aber ich denke, viel schief gehen kann da eigentlich nicht. Nur an den Kartoffeln sollte man nicht sparen und sie auch schön eng aneinander schichten. Das hatte ich nämlich noch in Erinnerung, daß wir später im Verhältnis Hackfleisch / Kartoffeln zu wenig Kartoffeln hatten. Backofen: Mir ist, als wenn das Ganze ca. 1 Stunde in den Backofen sollte. 180° C? Ist meist meine Einsteigerzahl, wenn ich keine genauen Angaben habe und später drehe ich dann entsprechend rauf oder runter. Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Manu,
als Du den Thread eröffnet hast war ich noch nicht dabei Ich find manchmal diese Beutel ganz praktisch, sollen doch diejenigen die absolut gegen Beutel sind mal eine 5 monatige Tochter bespielen einen 3 jahre alten Hund mit bespielen (weil auch wollen LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra,
also ich bin die Gaby mit dem Ultra-Plus bedanke mich auch für die super Rezepte. Koche auch gerne frisch, aber ab und zu greife ich auch zu Tüten. Bis jetzt haben wir es alle überlebt. Werde gleich morgen mal eines davon machen. Nochmals danke Gruß Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry Gaby
hab da die Eröffner verwechselt *grins* aber vor lauter Ultra Plus und so LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe auch so ein Ultra Plus und backe mein Brot fast nur noch darin. Die Form ist super ( ich hab den ovalen) Ich nehme allerdings meistens Brotbackmischungen aus dem Handel. Ansonsten hab ich noch nichts weiter probiert aber das wird sich jetzt Dank Eurer Rezepte ändern. |
||||
|
|||||
|
|||||
heul, ich habs echt nicht gefunden!!! Aber: mein Handgeschriebenes ist wieder aufgetaucht, hihi, wenigsten schon mal etwas. Und das andere habe ich auf die faule Art gelöst: meine Freundin und Tuppertante hat mir heute ein neues gebracht. Sonst such ich mir noch nen Wolf! Aber wenn ich mich hier so umschaue, dann frage ich mich: wofür eigentlich? Leider muß ich jetzt ins Training, aber morgen, spätestens übermorgen kopiere ich hier bis die Schwarte kracht und wenn ich dann noch was finde, was noch drin steht. Dann hört ihr wieder von mir (eine Drohung?hihi) Also Ultra-liebe Grüße, Ostern kommt bestimmt und suchen kann ich jetzt, Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
ups, wenn es schnell gehen soll: da fehlt ein 'nicht' bei drin steht. Sorry
|
||||
|
|||||
|
|||||
Juchhu, ich freu mich schon. Und wenn alles komplett ist, dann wird die Seite ausgedruckt!!
*Österliche" Grüße von *~Manu~* X-) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Skadel,
auch ich backe mein Brot in dem Ding. Brauche aber keine Mischungen. Versuch mal das Rezept : 600 g Weizenmehl 1050 2 Tl Salz 1 Würfel Hefe ca. 400 ml warmes Wasser Bei 200° 10 Minuten , undann runterschalten auf 180 noch mal 50 - 60 Minuten. Geht genausoschnell wie ne Backmischung und du hast garantiert keine Chemie drin. Gruß Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaby, Dein Brot hört sich ja wirklich einfach an. Hast Du es schon mal abgeändert, so mit Zwiebeln, Kräutern....? Würde mich mal interessieren.
Kartoffel-Hot-Dog 5-6 Kartoffeln 5-6 Nürnberger Würstchen 1 Tüte Zwiebelsuppe ½ Becher Sahne 100 g geriebener Käse Kartoffeln schälen und mit dem Apfelausstecher in der Mitte ausstechen. Jede Kartoffel mit einem Würstchen füllen. Die gefüllten Kartoffeln in eine UltraPlus Kasserolle legen. Die Zwiebelsuppe darüber streuen, Sahne darüber gießen. Für 6-8 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle garen. Mit geriebenem Käse bestreuen und anschließend bei 600 Watt weitere 2 Minuten überbacken. P.S.: ob die Kartoffeln wohl gar werden??? Evtl. Kartoffeln vorher mit Schale kochen. Semmelknödel 10 Scheiben Toastbrot ¼ l Milch 3 Eier ½ Packung Röstzwiebeln Salz und Pfeffer Toast würfeln, Milch und Eier zufügen, mit Salz und Pfeffer würzen und mit den Röstzwiebeln mischen. Das ganze zu Brei stampfen, in gleich große Kugeln aufteilen und in den Ultra legen. 6-7 Minuten bei 600 Watt in der Microwelle garen. Fischfilet Badische Art 3 Tomaten 600 g Fischfilet Zitronensaft 1 TL Kapern 50 g roher Schinken 1 Apfel 1 Gewürzgurke 1 Zwiebel 10 g Butter 4 Scheiben Schmelzkäse Petersilie Kasserolle mit Tomatenscheiben auslegen, Fischfilet mit Zitronensaft beträufeln und darauf legen. Apfel, Schinken, Zwiebeln und Gurken würfeln, mit Kapern und Butterflöckchen auf dem Fisch verteilen. 30 Minuten mit Deckel im Backofen bei 200° C backen. Käsescheibenauf dem Fisch verteilen und weitere 10 Minuten geschlossen garen. Vor dem Servieren mit Petersilie bestreuen. Gratiniertes Sauerkraut 2 Zwiebeln 200 g durchwachsener Speck in Würfeln 1 EL Speiseöl 300 g Sauerkraut 500 g Röstis (aufgetaut) 250 ml Schlagsahne 1 TL gekörnte Brühe 1 Prise Muskat Zwiebelwürfel mit Speck und Öl für 6-8 Minuten bei 600 Watt dünsten. Sauerkraut dazu und mischen. Über das Sauerkraut die aufgetauten Röstis legen. Sahne mit gekörnter Brühe und Muskat abschmecken und über die Röstis gießen. Das ganze dann bei 600 Watt für 15 Minuten mit Deckel garen und etwa 15 Minuten im Backofen bei 200° C ohne Deckel. Über Erfolgsmeldungen würde ich mich freuen, neugierige Grüße, Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sandra,
habe gestern Deine Knutschies ausprobiert. Suuuuuper lecker!! Ich glaube, ich mache Klöse ab sofort immer in der Mikrowelle, denn die waren richtig duftig. Also an alle: kann ich nur empfehlen. Begeisterte Grüße, Heike PS: demnächst kommen auchnochmal Rezepte von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Heike,
mir haben die auch mega gut geschmeckt und leider weiß ich nicht mehr von wem ich das Rezept habe, von irgendwem hier im CK. Dem "Spender" sei Dank So und jetzt auf ans gefüllte Baguette mit leckerem Salat Tschüüüsss Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heike,
ne ich back das immer gleich weil sonst meiner drei Dreibeiner meckern würden. Im Brot wollen die nichts haben. Wäre aber kein Problem da ein paar Kräuter o.ä. reinzutun. Gruß Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
So, habe das gratinierte Sauerkraut ausprobiert: fand ich sehr lecker! Wollte ich nur mal so hier hineinwerfen.
Grüße, Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine