WARUM
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
LG BBQ STONE |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Einfetten UND mit Backpapier auslegen ist doppelt gemoppelt - eins von beiden reicht.
Warum? Damit nichts am Blech anhängt. Eine aussagekräftige Überschrift wäre auch ganz schön gewesen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
das Backblech wird etwas gefettet, damit das Backpapier beim Aufstreichen der Teigmasse nicht verrutscht. LG Traude |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
damit\'s nicht verrutscht, da reicht es auch, ein paar Tropfen Wassers aufs Backblech zu geben
best susa ____________________________________________ Für Kunst braucht man einen Stuhl! (Paul Klee) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo Susa,
so mache ich das auch, einige Tropfen Wasser genügen und das Papier haftet. Hat man sich schon wieder das Abwaschen gespart LG jucajo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Damit´s nicht verrutscht
Danke Susa LG BBQ STONE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
........du meine Güte, sooooooooooo einfach, einfach ein paar Tropfen Wasser, und ich ärgere mich jedes Mal wenn dieses blöde Backpapier hin- u. herrutscht.
Tja, was man HIER so alles lernt. lg tschisette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo ihr lieben,
ich ärgere mich gar nicht mehr damit herum!! Ich nehme eine Vemmina- Maxi-Schnitte, Dauerbackfolie darunter und den Teig einfüllen fertig!! liebe Grüße Carmen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine