Hallo......
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ist hier jemand. Ich fühle mich so alleine!!!!!!!!!! Bitte meldet euch. Giesela aus der bei der neuen Anmeldung "Giema" geworden ist. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Giesela,
bin auch da. Jetzt klappt es mit der Anmeldung auch an meinem PC. Super! Muß jetzt erst mal ein wenig stöbern. LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es ist aber noch ein bißchen fremd hier, nicht? Freue mich schon auf Eure tollen Rezepte. Schönen Abend noch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.01.1970 |
hallo zusammen, ich hab's auch geschafft und mich neu angemeldet...wenn ich jetzt nur wüßte, wie ich den thread zu den american cookies von SABO ganz schnell wiederfinde... *suchende grüsse, nika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
hi nika,
am besten du fängst beim suchen auf der letzten seite an.da findest du die threads die zuletzt im alten ck liefen gruss chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi, ich bin jetzt auch offiziell dabei!
ob es lange dauern wird, bis wir uns wieder so richtig schön daheim fühlen wie im "alten"????? Wo suche ich denn jetzt, wenn ich von den Teilnehmerrezepten was wiederfinden will?? mitgerunzelterstirntraurigguck angi! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine