neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo......

Vom 31.10.2001 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Giela Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
53 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo@all,
ist hier jemand. Ich fühle mich so alleine!!!!!!!!!!
Bitte meldet euch.

Giesela aus der bei der neuen Anmeldung "Giema" geworden ist.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2001 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngelikaM Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
723 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Giesela,

bin auch da. Jetzt klappt es mit der Anmeldung auch an meinem PC. Super!
Muß jetzt erst mal ein wenig stöbern.
LG Angelika

Vom 01.11.2001 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerschnute Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lachen Und ich habs auch geschafft.
Es ist aber noch ein bißchen fremd hier, nicht?
Freue mich schon auf Eure tollen Rezepte.
Schönen Abend noch

Vom 01.11.2001 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.1970
5 Beiträge (ø0/Tag)
hallo zusammen, ich hab's auch geschafft und mich neu angemeldet...wenn ich jetzt nur wüßte, wie ich den thread zu den american cookies von SABO ganz schnell wiederfinde... *suchende grüsse, nika

Vom 01.11.2001 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi nika,
am besten du fängst beim suchen auf der letzten seite an.da findest du die threads die zuletzt im alten ck liefen
gruss chiara

Vom 01.11.2001 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi, ich bin jetzt auch offiziell dabei!
ob es lange dauern wird, bis wir uns wieder so richtig schön daheim fühlen wie im "alten"????? Wo suche ich denn jetzt, wenn ich von den Teilnehmerrezepten was wiederfinden will??
mitgerunzelterstirntraurigguck angi!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: