Mini-Ausstechförmchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
Ich war letzte Woche auf einer Event-Messe, wo auch eine Catering-Firma ausstellte. Die haben vor Ort kleine Häppchen und Petit-Fours gezaubert - wirklich köstlich! Zum Verzieren hatten die so ganz kleine Mini-Ausstechförmchen in allen möglichen Formen, Herzen, Hasen, Sterne, usw. Weiß jemand, wo ich solche Mini-Ausstecher bekommen kann? Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße! Babe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
Hallo,
also ich hab meine Miniausstechformen bei ebay gekauft. Bei uns gibts ein paar mal im jahr eine Dult,vielleicht gibts bei euch auch sowas,und dort hab ich auch schon so kleine Ausstechformen gesehen. Voll klein und süß!!! LG,isabelmarie1 |
||||
|
|||||
|
|||||
hmmm... hab bei eBay keine gefunden... Unter welchem Suchbegriff schau ich denn da am besten? Was ist denn eine Dult?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
ich hab die auch schon bei Hobbybaecker gesehen, die sind aber sehr teuer, beim Konditorgroßhandel hab ich die auch gesehen, die waren aber wirklich super klein, ca. 1/2cm und wahnsinnig teuer, ich glaube das waren 80€ für 20 solcher kleinen Förmchen, die bei Ebay waren wesentlich billiger ,8€ für 12 Stück und die sind aber ca. 2 cm groß. Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich schau gleich mal,ob ich bei ebay was finde und eine Dult ist ist: Da stehen lauter Stände (bei uns ist das immer in der Stadt) von verschiedenen Händlern,wie Obstverkäufer,55 cent Stände,Kleidungsstände usw. Auf Volksfesten gibt es auch immer so einen Stand,wo man Messer,Formen usw. kaufen kann. LG,isabelmarie1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schau mal Das ist leider das einzige,was ich gefunden habe. LG,isabelmarie1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
vielen Dank für Eure Hilfe! Das ist ja wirklich wahnsinnig teuer! Wo ist denn so ein Konditorgroßhandel? Nicht, dass ich 80€ für Förmchen bezahlen würde, aber interessieren würde mich sowas mal. @isabelmarie: Dir besonderen dank für den Link! Liebe Grüße! Babe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
gern geschehen,ich hoffe es ist das richtige. Wenn Du sie noch nicht so dringend brauchst,dann würde ich warten,bis bei euch auch so eine Dult ist. Wie gesagt,auf Volksfesten gibts solche Stände auch. Aber meistens will man ja die Sachen sofort haben. *zwinker* LG,isabelmarie1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Das hiier gefunden, vielleicht ist das ja was für Dich! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine