Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
|
|
|||
|
|
Hallo!
Ich mag das gern im Milchshake, mit Himbeeren oder Blaubeeren. Du kannst auch süßen Brotaufstrich darauf zaubern, dafür einfach mit geschmolzener Kuvertüre mischen, bis es Dir schmeckt LG Mina |
||
|
|||
|
|
VIELEN DANK für deinen tip das werde ich dann machen,
|
||
|
|||
|
|
Hallo farao,
Mandelmus könnte ich pur mit dem Löffel essen Ich mische es in Frischkornbrei, in Müslis und zusammen mit aufgetautem Obst oder Marmelade in Naturjoghurt. LG - Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Ich habe Mandelmus mal für eine vegane Landleberwurst gekauft.
![]() Der Rest ist irgendwie verdunstet LG Carrara Selbst das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Da kann man wunderbar Nutella draus machen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich kann dir diese Plätzchen empfehlen www.chefkoch.de/rezepte/1812251293543772/Mandelmus-Plaetzchen.html. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Lass dich nicht von anderen bestimmen, die schon wissen, wie es ist, alt zu werden. Sie reden von sich selbst. So wie du einmalig unter Einmaligen bist, ist auch dein Weg im Alter einmalig. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Das Mandelmus schmeckt göttlich, ich könnte süchtig danach werden, wäre da nicht der Preis. Warum noch mit Schokolade verfälschen?
|
||
|
|||
|
|
na weil ich das ZEUG so NICHT mag.
|
||
|
|||
|
|
Hi farao!
Ich nehm das Zeug gern mal als Aufstrich für ganz normalen Zwieback. ( Der is ja relativ süß ) Oder auch auf Milchbrötchen. Da zerfledderts nur leider viel.... aber lecker isses! Und ich misch auch gern mal etwas ins Salatdressing... lg Küchenkay |
||
|
|||
|
|
HI IHR
|
||
|
|||
|
|
Man kann damit fisch überbacken oder dressing draus machen für ein Salat. Oder für eine Keksfüllung
|
||
|
|||
|
|
hmm ,ich habe noch nie etwas von Mandelmus gehört LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallo Ulrike,
zum Mandelmus - Beispiele: Mandel Melodie (weiß, sehr süss, viel Zucker) Rewe Mandeltraum, vegan, Mandeln, Bioladen Mandelmus (Weiß oder braune - also mit Schale verarbeitet) Bioladen, verschiedene Hersteller Mandelcreme (göttlich - Bioladen, süper Brotaufstrich, süss, cremig, ) Es gibt inzwischen bestimmt noch viel mehr. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.