MANDELMUS.

10.01.2013 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farao

Mitglied seit 08.05.2010
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wichtige Frage HALLO FRAGE: ich habe ein glas mit reinem mandelmus gekauft nun stehts im kühlschrank rum, da es sehr teuer war will ich es nicht wegwerfen, ich dachte es wär ein süßer brotaufschrift, Lachen *ups ... *rotwerd* NICHT lachen ich hatte meine lesebrille nicht dabei und um mich nicht zu blamieren habe ich auch niemand gefragt. hat jemand eine idee was ich damit machen kann Jajaja, was auch immer! VIELEN dank.

10.01.2013 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005
11.950 Beiträge (ø3,52/Tag)

Hallo.

Such Dir was raus.

LG Annette

Ich denke, also bin ich HIER falsch

10.01.2013 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon

Mitglied seit 05.01.2010
6.817 Beiträge (ø3,77/Tag)

Hallo!

Ich mag das gern im Milchshake, mit Himbeeren oder Blaubeeren. Du kannst auch süßen Brotaufstrich darauf zaubern, dafür einfach mit geschmolzener Kuvertüre mischen, bis es Dir schmeckt Na! Wegen des feinen Mandelaromas würde ich weiße Kuvertüre nehmen.

LG Mina

10.01.2013 14:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farao

Mitglied seit 08.05.2010
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

VIELEN DANK für deinen tip das werde ich dann machen, Lächeln grüßle aus stuttgart

10.01.2013 15:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir

Mitglied seit 14.02.2010
5.346 Beiträge (ø3,02/Tag)

Hallo farao,

Mandelmus könnte ich pur mit dem Löffel essen hechel... hechel...

Ich mische es in Frischkornbrei, in Müslis und zusammen mit aufgetautem Obst oder Marmelade in Naturjoghurt.

LG - Cacao_noir

10.01.2013 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007
25.512 Beiträge (ø8,92/Tag)

Ich habe Mandelmus mal für eine vegane Landleberwurst gekauft.

MANDELMUS 2683876244

Der Rest ist irgendwie verdunstet *ups ... *rotwerd*

LG Carrara
Selbst das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

10.01.2013 15:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.330 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo zusammen!

Da kann man wunderbar Nutella draus machen!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

10.01.2013 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
7.191 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo,

ich kann dir diese Plätzchen empfehlen
http://www.chefkoch.de/rezepte/1812251293543772/Mandelmus-Plaetzchen.html.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Lass dich nicht von anderen bestimmen, die schon wissen, wie es ist, alt zu werden.
Sie reden von sich selbst.

So wie du einmalig unter Einmaligen bist, ist auch dein Weg im Alter einmalig.

10.01.2013 17:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farao

Mitglied seit 08.05.2010
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Lächeln VIELEN DANK AN ALLE DIR MIR GUTE RATSCHLÄGE GESCHRIEBEN HABEN, SO WERDE ICH NUTELLA DRAUS MACHEN. hechel...

10.01.2013 17:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ittigitti

Mitglied seit 26.12.2011
1.362 Beiträge (ø1,25/Tag)

Das Mandelmus schmeckt göttlich, ich könnte süchtig danach werden, wäre da nicht der Preis. Warum noch mit Schokolade verfälschen?

10.01.2013 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farao

Mitglied seit 08.05.2010
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

na weil ich das ZEUG so NICHT mag.

12.01.2013 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenkay

Mitglied seit 05.01.2007
10.760 Beiträge (ø3,7/Tag)

Hi farao!

Ich nehm das Zeug gern mal als Aufstrich für ganz normalen Zwieback. ( Der is ja relativ süß )
Oder auch auf Milchbrötchen. Da zerfledderts nur leider viel.... aber lecker isses!

Und ich misch auch gern mal etwas ins Salatdressing...

lg Küchenkay

12.01.2013 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farao

Mitglied seit 08.05.2010
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

HI IHR Küsschen VIELEN DANK FÜR DIE GUTEN TIPS ich werde dann doch NUTELLA draus machen, ich geb euch dann bescheid wenn es geglückt ist, so ein forum ( community ) ist schon was feines.

19.01.2013 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nusy_Salwa

Mitglied seit 21.10.2012
144 Beiträge (ø0,18/Tag)

Man kann damit fisch überbacken oder dressing draus machen für ein Salat. Oder für eine Keksfüllung

19.01.2013 18:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58

Mitglied seit 13.06.2008
3.203 Beiträge (ø1,35/Tag)

Jajaja, was auch immer!

hmm ,ich habe noch nie etwas von Mandelmus gehört *ups ... *rotwerd* da muß ich jetzt aber gleich mal nachschauen YES MAN

LG ulrike

19.01.2013 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
7.191 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo Ulrike,

zum Mandelmus - Beispiele:

Mandel Melodie (weiß, sehr süss, viel Zucker) Rewe
Mandeltraum, vegan, Mandeln, Bioladen
Mandelmus (Weiß oder braune - also mit Schale verarbeitet) Bioladen, verschiedene Hersteller
Mandelcreme (göttlich - Bioladen, süper Brotaufstrich, süss, cremig, )

Es gibt inzwischen bestimmt noch viel mehr.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de