Lebensmittelfarbe

30.12.2012 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ananasscheibe

Mitglied seit 30.12.2012
55 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo zusammen :)

Habe da mal eine frage bezüglich Lebensmittelfarbe. Und zwar wollte ich morgen Krümelmonstermuffins machen. Habe nun alle Zutaten besorgt. Nun werden ja die Kokosflocken blau eingefärbt, allerdings habe ich nur noch Lebensmittelfarbe in Pulverform bekommen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ich wollte einen Vanilleguss auf die Muffins machen und dann das Kokos draufstreuseln, nur ich weiß ja nicht wie ich die Flocken blau bekomme, Wasser kann ich ja schlecht reinkippen na dann...

Ich hoffe es weiß wer rat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg und schönes neues Jahr OH TANNE...
 
30.12.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi

Mitglied seit 16.09.2007
2.161 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo !


Vielleicht können da Heidelbeeren/Blaubeeren helfen, falls vorhanden. Na!


Unkraut wächst in einer Woche auch ohne Pflege !
Freundschaft braucht dagegen viel länger und ist harte Arbeit !
© A.S.

Liebe Grüße!
Nobody
 
30.12.2012 22:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ananasscheibe

Mitglied seit 30.12.2012
55 Beiträge (ø0,08/Tag)

Nein leider nicht Oh
Ich dachte naja ich mische die Lebensmittelfarbe mit dem Kokos und gebe dann etwas Vanilleguss hinzu. Weil die Backfarben von einer bekannten Marke sind ja auch von der Konsistenz her wie der Guss Na wenn das mal stimmt!?
 
30.12.2012 22:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst

Mitglied seit 15.12.2009
11.833 Beiträge (ø6,47/Tag)

Moin!

Ich nehme mal an, Du hast die Crazy Colours... Die kannst Du mit ganz wenig Wasser, noch besser Kokosmilch, anrühren und dann die Raspeln einfärben. Na! (wirklich tropfenweise anfangen ... )

LG Andrea
 
30.12.2012 22:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi

Mitglied seit 16.09.2007
2.161 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo !


Versuch es doch mal nach diesem Blaue-Monster-Muffins Rezept.



Unkraut wächst in einer Woche auch ohne Pflege !
Freundschaft braucht dagegen viel länger und ist harte Arbeit !
© A.S.

Liebe Grüße!
Nobody
 
30.12.2012 22:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ananasscheibe

Mitglied seit 30.12.2012
55 Beiträge (ø0,08/Tag)

@bioobst
ohhhh supi genau die habe ich, vieeelen dank :)

@cherandi
die probiere ich beim nächsten mal die hören sich ja auch klasse an hechel...
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de