Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ich hab ier mal irgendwo gelesen ,dass man Muffinförmchen aus Alufolie machen kann und dei Alufolie einfac über ein Glas drücken muss und dann zurechtbiegen ... Ich hab gerade keine Förmchen im Haus und würde das mal gerne ausprobieren . Da gibt es aber eine Sorge : und zwar habe ich Angst , dass da irgendwelche komischen Chemikalien in die Muffins kommen
|
|
|
Hallo,
Muffins kann man auch in einer Tasse backen, wenn du keine Papierförmchen daheim hast, kannst du die Tasse auch mit Butter auspinseln. LG Simone |
|
|
Hallo,
du hast doch hier schon einen Thread zu den Muffinförmchen: www.chefkoch.de/forum/2,22,630606/Gibt-es-bei-Lidl-oder-Aldi-nord-Muffinfoermchen.html Gruß von Sonja Team chefkoch.de Die Kunst der Weisheit besteht darin zu wissen, was man übersehen muss. William James (1842-1910) |
|
|
Hallo,
Was sollen den da für giftige Chemikalien dran kommen? Alufolie ist doch Lebensmittel geeignet. LG Silo |
|
|
Hallo,
da dürfte normalerweise nichts fehlen. Angeblich ist es sogar egal, welche Seite an die Lebensmittel kommt, "Glatt" udn "matt" sind angeblich produktionsbedingt. Bin übrigens auf Silikon umgestiegen, ist super praktisch - Papier hatte ich nie, habe immer "feste" ausgepinselt. lg morgaine |
|
|
Hallo
das soll anscheinend gehen, die Formen sehr gut einfetten, bemehlen oder mit Semmelbrösel auslegen LG |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.