Backkurs oder Pralinenkurs in Ffm

07.11.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MerliPerli

Mitglied seit 08.05.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe. Wichtige Frage

Ich bin auf der Suche nach Backkursen (am liebsten Cupcakes) oder auch Kursen zur Pralinenherstellung in Frankfurt am Main. VHS oder so was geht nicht, weil wir an einen festen Tag gebunden sind.

Wir wollen das mit 10-12 Frauen als Alternative zu einem "typischen" Jungesellinnenabschied machen. Lächeln

Ich hab schon mal gegoogelt, aber so das nonplusultra war noch nicht dabei. Vielleicht hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht oder hat was gehört?

Danke und beste Grüße!

07.11.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
6.880 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo,

telefonier' Dich mal durch die verschiedenen Kochschulen - bin mir fast sicher dass einige von denen auch Backkurse anbieten.

VG
Sanja

09.11.2012 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MerliPerli

Mitglied seit 08.05.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)

Danke, das werd ich mal tun!! Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de