Kuvertüre mit Fruchtgeschmack

05.11.2012 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikroangie

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo liebe CK_Gemeinde,

nach 2h intensiver Internet-Recherche bin ich nicht fündig geworden. Welt zusammengebrochen

Ich suche Kuvertüre mit Fruchtgeschmack: Apfel am besten.

Ich bin überzeugt vor einiger Zeit auf einer Website gewesen zu sein, die sowas in Drops-Form und verschiedensten Aromen (Ananas hab ich damals gesucht) anbot. Leider konnte ich die heute nicht wiederfinden.

Bitte helft mir!!!

Ansonsten bin ich auch für alle anderen Tipps dankbar, wie ich in weiße Kuvertüre Apfelgeschmack reinbekomme, so dass die Kuvertüre immer noch als solche verwendbar ist.
 
05.11.2012 23:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten2371

Mitglied seit 06.03.2006
2.119 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo,

habe leider nur was Du suchst, mit Erdbeergeschmack gefunden. Einmal bei Hobbybäcker und backbedarf.at

Eventuell eine Mail hinschicken ob die genannten Seiten dir behilfllich sein können.

LG

Kirsten
 
05.11.2012 23:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charly63225

Mitglied seit 25.11.2007
1.879 Beiträge (ø0,76/Tag)

Mixe dir etwas nach deinem Geschmack zurecht und schon hast du deine Kuvertüre.
charly
 
06.11.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiggie

Mitglied seit 28.11.2007
156 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

Schaue mal bei pati versand. Die haben auf jeden fall aromatisierte schokolade. Welche Sorten weiß ich jedoch nicht. Ansnsten haben die auch aromen.

Lg
Kiggie
 
06.11.2012 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66

Mitglied seit 30.09.2003
3.905 Beiträge (ø0,98/Tag)

Hallo,

das könnten Candymelts Drops sein, bin nicht sicher, ob das der richtige Name ist, aber ich suche mal und schick Dir eine KM.

LG

Bine66
 
14.11.2012 14:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oompje

Mitglied seit 14.11.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo ,

schau mal hin www.budgetbakken.be. ,die haben verschiedenen gescmack.
^Link vom Admin entfernt^
 
14.11.2012 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikroangie

Mitglied seit 25.02.2010
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Liebe Ckler,

ihr habt mir sehr geholfen!

Herzlichen Dank!
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de