Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hi Leute =3
ich möchte die Pandacakes nachmachen und habe mich an dieser Stelle gefragt: wie zum henker hat sie das weiße in den augen hinbekommen? ich würde es so gern nachmachen.... ich habe auch schon einen plan, aber ich komme mit diesen augen einfach nicht weiter. für die pupillen hat sie ja einen lebensmittelstift genommen. dankeschön =3 |
|
|||
|
|
Hallo,
ich finde, das sieht aus wie heller und dunkler Fondant. Dünn ausgerollt und mit kleinen runden Ausstechern ausgestochen. Gruß, Eski |
||
|
|||
|
|
fondant ist mal sau teuer ._.
geht des nicht irgendwie anders? vll kann man das weiße vom auge mit weißer kuvertüre machen, bloß wie kriege ich dann da schwarze hin? ._. |
||
|
|||
|
|
Nimm einfach weiße und zartbitter Schokolade. Marzipan würde bestimmt auch gehen. Dünn auf Backpapier streichen und irgendwie ausstechen. Von der Größe her dürfe ein Strohalm passen...
|
||
|
|||
|
|
...oder Backoblaten mit dem Locher ausstechen und dann die Pupillen draufmalen???
LG Christa |
||
|
|||
|
|
Hallo, Ihr Lieben !
![]() Ich würde auch sagen Oplaten mit einem Locher ausgestochen, dann mit Zartbitterschokolade einen Punkt drauf, das andere sind so Schokoplätzchen, die hab ich letztens noch wo gesehen, weiß aber nicht mehr wo und die Mündchen sind ja Schokostreusel. Tolle Idee, die speicher ich mir mal ab. Liebe Grüße vom ![]() Kaffeeluder Kochkunst ist..... die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln. |
||
|
|||
|
|
Hallo, Ihr Lieben !
![]() schau mal hier Liebe Grüße vom ![]() Kaffeeluder Kochkunst ist..... die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln. |
||
|
|||
|
|
Hallo
Denke auch das es mit Fondant gemacht ist, einfach Kreise ausstechen und übereinander legen. Alternativ könnte ich es mir mit der Schoko vorstellen. Schokoglasur machen, auf eine Folie schön eben und glatt geben und wenn sie fest wird sodass sie nicht mehr verläuft Kreise ausstechen. Das Weisse mit Oblaten machen. Nimm einfach eine runde Tülle zum ausstechen der kleinen weissen Kreise. lg Margit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nimm doch einfach Puderzucker und rühre mit einigen Tropfen Wasser eine dicke Zuckerglasur. ![]()
|
||
|
|||
|
|
huhu!
also bei mir steht da in der Zutatenliste vor dem allerletzen Bild, vor den Kommentare folgendes: # Jimmies (Chocolate or black and you could also just leave them off) # Pastel confetti sprinkles (just the white ones) # Black edible ink pen lg, green |
||
|
|||
|
|
Hallo
oh die sind ja richtig richtig süß! Knospi, wär super wenn du mal berichtest sobald du sie gemacht hast wie alles geklappt hat und wie du es dann letztendlich gemacht hast! ich glaub die will ich auch ausprobieren LG sunflower |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.