wie hat sie nur die Augen hinbekommen...

24.10.2012 23:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knospi

Mitglied seit 03.02.2011
23 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi Leute =3

ich möchte die Pandacakes nachmachen und habe mich an dieser Stelle gefragt: wie zum henker hat sie das weiße in den augen hinbekommen? ich würde es so gern nachmachen.... ich habe auch schon einen plan, aber ich komme mit diesen augen einfach nicht weiter. für die pupillen hat sie ja einen lebensmittelstift genommen.

dankeschön =3

24.10.2012 23:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knospi

Mitglied seit 03.02.2011
23 Beiträge (ø0,02/Tag)

sorry: das foto vergessen xD

augen

24.10.2012 23:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eski_75

Mitglied seit 18.11.2006
676 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

ich finde, das sieht aus wie heller und dunkler Fondant. Dünn ausgerollt und mit kleinen runden Ausstechern ausgestochen.

Gruß, Eski

25.10.2012 00:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knospi

Mitglied seit 03.02.2011
23 Beiträge (ø0,02/Tag)

fondant ist mal sau teuer ._.
geht des nicht irgendwie anders? vll kann man das weiße vom auge mit weißer kuvertüre machen, bloß wie kriege ich dann da schwarze hin? ._.

25.10.2012 03:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser

Mitglied seit 22.06.2011
3.596 Beiträge (ø2,95/Tag)

Nimm einfach weiße und zartbitter Schokolade. Marzipan würde bestimmt auch gehen. Dünn auf Backpapier streichen und irgendwie ausstechen. Von der Größe her dürfe ein Strohalm passen...

25.10.2012 03:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruckizucki30

Mitglied seit 25.04.2010
135 Beiträge (ø0,08/Tag)

...oder Backoblaten mit dem Locher ausstechen und dann die Pupillen draufmalen???

LG

Christa

25.10.2012 07:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder

Mitglied seit 16.02.2005
2.452 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo, Ihr Lieben ! Na!

sie Augen hinbekommen 15553845

Ich würde auch sagen Oplaten mit einem Locher ausgestochen, dann mit Zartbitterschokolade einen Punkt drauf, das andere sind so Schokoplätzchen, die hab ich letztens noch wo gesehen, weiß aber nicht mehr wo und die Mündchen sind ja Schokostreusel.

Tolle Idee, die speicher ich mir mal ab.

Liebe Grüße
vom
sie Augen hinbekommen 1514600877
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

25.10.2012 08:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder

Mitglied seit 16.02.2005
2.452 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo, Ihr Lieben ! Na!

sie Augen hinbekommen 15553845

schau mal hier

Liebe Grüße
vom
sie Augen hinbekommen 1514600877
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

25.10.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646

Mitglied seit 08.09.2008
3.242 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo

Denke auch das es mit Fondant gemacht ist, einfach Kreise ausstechen und übereinander legen.
Alternativ könnte ich es mir mit der Schoko vorstellen.

Schokoglasur machen, auf eine Folie schön eben und glatt geben und wenn sie fest wird sodass sie nicht mehr verläuft Kreise ausstechen. Das Weisse mit Oblaten machen. Nimm einfach eine runde Tülle zum ausstechen der kleinen weissen Kreise.

lg Margit

25.10.2012 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ep1312

Mitglied seit 31.12.2004
3.774 Beiträge (ø1,05/Tag)

Hallo,

nimm doch einfach Puderzucker und rühre mit
einigen Tropfen Wasser eine dicke Zuckerglasur.

sie Augen hinbekommen 3155978967
sie Augen hinbekommen 2246019676

25.10.2012 22:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greenbubble

Mitglied seit 15.04.2009
145 Beiträge (ø0,07/Tag)

huhu!

also bei mir steht da in der Zutatenliste vor dem allerletzen Bild, vor den Kommentare folgendes:
# Jimmies (Chocolate or black and you could also just leave them off) Pfeil nach rechts also die weiter oben bebilderten Schokolinsen umgedreht

# Pastel confetti sprinkles (just the white ones) Pfeil nach rechts Würde das jetzt als "Konfettistreusel" interpretieren, und dann halt nur die weißen- gibts bestimme im Backversandhandel

# Black edible ink pen Pfeil nach rechts schon erkannter lebensmittelstift

lg, green

26.10.2012 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower04011984

Mitglied seit 04.06.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Lächeln

oh die sind ja richtig richtig süß! Knospi, wär super wenn du mal berichtest sobald du sie gemacht hast wie alles geklappt hat und wie du es dann letztendlich gemacht hast! ich glaub die will ich auch ausprobieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG sunflower

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de