Eure Lieblingsshops für Backzubehör etc.

22.10.2012 23:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondschein_sonate

Mitglied seit 22.10.2012
3 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich wollte fragen welche Shops eure Lieblingsshops sind was Backzubehör, aber auch Lebensmittel wie Fondant oder Lebensmittelfarben angeht. (Vor allem preis/leistungstechnisch).
Habt ihr auch schonmal über amazon oder ebay bestellt?
(suche nichts spezifisches - generell für torten, muffins, cupcakes etc)

Lg

23.10.2012 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.990 Beiträge (ø4,2/Tag)

Eure Lieblingsshops Backzubehör etc 2721481952

ich bestell am liebsten bei Taart en decoratie

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

23.10.2012 16:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646

Mitglied seit 08.09.2008
2.963 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo

Ich kaufe gerne bei allestorte.at oder caros zuckerzauber. Auch gustabene.at habe ich schon mal geguckt, aber noch nicht bestellt.

lg Margit

23.10.2012 18:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondschein_sonate

Mitglied seit 22.10.2012
3 Beiträge (ø0,01/Tag)

Lohnt sich das bei Taart en decoratie denn mit dem Versand? Sehr vieles wie Flüssigfarben oder Icings oder Rollfondant, finde ich hier nämlich bei mir nicht :(

23.10.2012 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondschein_sonate

Mitglied seit 22.10.2012
3 Beiträge (ø0,01/Tag)

also würde dann eine massenbestellung aufgeben XD

23.10.2012 21:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.990 Beiträge (ø4,2/Tag)

Eure Lieblingsshops Backzubehör etc 2721481952

T&D ist im Großen und Ganzen günstiger als viele deutsche Online-Shops. Und die Versandgebühren sind ähnlich.
Bei der Tortenshow in Hamburg war übrigens ein belgischer Backshop. Budgetbakken hieß der. Da hab ich aber noch nicht bestellt, kann also nix dazu sagen.

Ach ja, bei ebay gibt es einen chinesischen Anbieter mit Ausstechern, Silikonzeugs, Strukturmatten, usw. Die meisten Sachen verschickt er ohne Versandgebühr. Bezahlung erfolgt über Pay-Pal. Bei FB hat vor kurzem jemand dort bestellt und war absolut zufrieden

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de