Backzubehörladen München

28.07.2012 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misamalida

Mitglied seit 26.02.2010
23 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo alle zusammen,
bin nächste Woche ein paar Tage in München und daher auf der Suche nach einem sehr gut sortierten Laden mit Backzubehör. Suche nichts bestimmtes, liebe es aber in solchen Läden zu stöbern. In Hamburg gibt es das Handelshaus Laegel, so etwas ähnliches findet man doch bestimmt auch in München, oder?

Freue mich über Eure Anregungen.

Danke schon mal und liebe Grüße

Misamalida

28.07.2012 19:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005
11.322 Beiträge (ø3,89/Tag)

Moin,

Kustermann, beim Viktualienmarkt. Danach läßt Du Laegel links liegen und weinst leise. Ich spreche aus Erfahrung.

LG
Wüstens Lala hn vom Planeten Erde, Sonnensystem, Milchstraße, äußerer Spiralarm

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

28.07.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005

Ach, und falls Du in männlicher Begleitung, heimwerkender Begleitung bist: Den kannst Du in der Werkzeugabteilung parken.

Hach, ich liebe Kustermann und freue mich schon, dass ich bald wieder da bin.

LG

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

28.07.2012 20:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misamalida

Mitglied seit 26.02.2010
23 Beiträge (ø0,02/Tag)

...genau so etwas wollte ich gerne hören! Super, vielen Dank und der Tipp für die Begelitung passt auch wie die berühmte Faust aufs Auge Lachen

Freu mich schon auf München.

Lg,

Misamalida

28.07.2012 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009
4.955 Beiträge (ø3,43/Tag)

Hallo Misamalida,

und wenn du vorneweg noch etwas Inspiration brauchst, damit es mit dem Geldausgeben auch so richtig schön klappt HAR HAR HAR , dann findest du zwischen Viktualienmarkt und Gärtnerplatz Münchens erstes Cupcake Café und Bäckerei in der Utzschneiderstr. 12.

Schau mal unter Pfeil nach rechts wir machen cupcakes in münchen Pfeil nach links

LG Küsschen
Lavendula_

28.07.2012 21:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn

Mitglied seit 29.06.2005

Freut mich! Der Gatte saß beim Tippen neben mir und nickte nur zustimmend begeistert. Der freut sich auch auf Kustermann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß in München!

LG

---

28.07.2012 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nomi

Mitglied seit 21.10.2005
101 Beiträge (ø0,04/Tag)

.. und dann könnt ihr noch zum "Manufactum" (links neben dem Dallmayer) gehen, da lässt es sich auch für sie und ihn gut stöbern und kaufen und auch probieren

VG und viel Spaß
Nomi

30.07.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misamalida

Mitglied seit 26.02.2010
23 Beiträge (ø0,02/Tag)

...dankeschön für Eure tollen Tipps, muss ich wohl nen dicken Geldbeutel einpacken! hechel...

Lg,

Misamalida

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de