Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo alle zusammen,
bin nächste Woche ein paar Tage in München und daher auf der Suche nach einem sehr gut sortierten Laden mit Backzubehör. Suche nichts bestimmtes, liebe es aber in solchen Läden zu stöbern. In Hamburg gibt es das Handelshaus Laegel, so etwas ähnliches findet man doch bestimmt auch in München, oder? Freue mich über Eure Anregungen. Danke schon mal und liebe Grüße Misamalida |
|
|
Moin,
Kustermann, beim Viktualienmarkt. Danach läßt Du Laegel links liegen und weinst leise. Ich spreche aus Erfahrung. LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
Ach, und falls Du in männlicher Begleitung, heimwerkender Begleitung bist: Den kannst Du in der Werkzeugabteilung parken.
Hach, ich liebe Kustermann und freue mich schon, dass ich bald wieder da bin. LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
...genau so etwas wollte ich gerne hören! Super, vielen Dank und der Tipp für die Begelitung passt auch wie die berühmte Faust aufs Auge
Freu mich schon auf München. Lg, Misamalida |
|
|
Hallo Misamalida,
und wenn du vorneweg noch etwas Inspiration brauchst, damit es mit dem Geldausgeben auch so richtig schön klappt Schau mal unter LG Lavendula_ |
|
|
Freut mich! Der Gatte saß beim Tippen neben mir und nickte nur zustimmend begeistert. Der freut sich auch auf Kustermann
Viel Spaß in München! LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
.. und dann könnt ihr noch zum "Manufactum" (links neben dem Dallmayer) gehen, da lässt es sich auch für sie und ihn gut stöbern und kaufen und auch probieren
VG und viel Spaß Nomi |
|
|
...dankeschön für Eure tollen Tipps, muss ich wohl nen dicken Geldbeutel einpacken!
Lg, Misamalida |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.