neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe! Wo ist Schwartau?

Vom 05.02.2012 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlabbermaus Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Backfeen und Backzauberer.

Ich brauche eure Hilfe! Ich musste gerade feststellen, dass die Schwartau-Internetseite aus dem Netz genommen wurde. BOOOIINNNGG.... Jetzt bräuchte ich aber dringend das Rüblitortenrezept, das auf den Schwartau Marzipanmöhrchen hinten abgedruckt ist! Hat jemand von euch vielleicht noch eine Packung davon zuhause und kann mir das Rezept schreiben...? Das wäre echt super!

Danke schon mal im Voraus!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2012 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.226 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Im CK findest Du doch auch Rüblitorten! 27 Stück!

Guck mal: KLICK

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 05.02.2012 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlabbermaus Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich brauche genau DAS Rezept!
Denn keine davon ist so wie ich diese Schwartau-Torte in Erinnerung habe...

Auf die Idee hier zu suchen bin ich im Übrigen selbst schon gekommen... Na!

Vom 05.02.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.420 Beiträge (ø5,34/Tag)
Hallo!!

Schwartau ist Ende letztem Jahr Oetker Na!

Grüßle Beate

Vom 05.02.2012 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2008
836 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo :)

Schwartau Rezepte findest du unter Dr.Oetker :)

Liebe Grüße Claudia

Vom 05.02.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2008
836 Beiträge (ø0,65/Tag)
oh da war ich zu langsam Lachen

Vom 05.02.2012 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlabbermaus Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das ist sie nicht dabei.

Und Schwartau macht nur noch Marmelade...

Ihr seid mir keine echte Hilfe. zum Heulen

Vom 05.02.2012 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasefratz Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2008
836 Beiträge (ø0,65/Tag)
Ich nochmal :)

dann hift wohl nur Schwartau anzuschreiben ,vielleicht können die das Rezept noch irgendwo rauskramen. Wenn ich Schwartau Rüblitorte google dann kommt direkt die Seite von Dr.Oetker, oben in der Suchleiste Rüblitorte eingegeben kommen 3 Rezepte!

Wenn es keins von denen ist, dann hilft wirklich nur noch Schwartau selbst,oder es findet sich vielleicht noch jemand der das Rezept hat.

Viel Glück Lächeln

Liebe Grüße Claudia

Vom 05.02.2012 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräuterhex Smutje

Mitglied seit 12.10.2004
320 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

auch ich habe auf der Dr. Oetker Seite die drei Rezepte gefunden. Die Rüblitorte mit Marzipandeko sollte es doch sein, oder?

Gruß
Kräuterhex

Vom 05.02.2012 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heihan Küchenjunge

Mitglied seit 08.07.2010
188 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

du hast in deiner Rezeptsammling eine Rüblitorte frei nach Schwartau.

Vielleicht ist es j die, die du suchst.

LG

Heike

Vom 05.02.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlabbermaus Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Woah! Ich hab mich blöd angestellt die mit der Marzipandeko ist es! Sie hat nämlich im Vergleich zu vielen anderen Rüblitorten Haselnüsse anstatt Mandeln drin und das ist genial!

Danke Dir. Lachen

Vom 05.02.2012 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.433 Beiträge (ø9,2/Tag)
Dann kann die Tür ja zu Lächeln

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: