Hermann, mit laktosefreier Milch???
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2012 |
wir haben gestern einen Hermann geschenkt bekommen und ich habe eine Laktoseintoleranz. Kann man Herman auch mit laktosefreier Milch füttern, oder vergeht die Laktose beim Gäprozess??? Danke im Vorraus für kompetente Hilfe! VG welllife |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.05.2010 |
Hallo,
ich würde laktosefreie Milch nehmen. Zucker werden zwar durch den Gärprozess abgebaut, aber nicht vollständig, sonst könnte man ja keinen süssen Hefekuchen machen. LG Ulea |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke ulea
für die schnelle Antwort, der Herman geht dann aber auch nicht ein, hast du es schon mal probiert? Vg welllife |
||||
|
|||||
|
|||||
Also,
Hermann ist gefüttert - mit laktosefreier Milch - und er blubbert, also verträgt er dies wohl gut. VG welllife |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
der Hermann wächst und gedeiht und kommt schon fast aus seiner großen Rührschüssel heraus. Die laktosefreie Milch scheint er zu vertagen. Morgen ist Backtag! Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich ihn verarbeiten soll. Werde mal in den Rezepten stöbern... VG welllife |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, der Hermann ist super geworden.
Wer mag, schat ihn sich in meinem Album an. Es ist so ein lockerer, saftiger Kuchen geworden, von dem ich bisher immer nur träumen konnte. VG welllife |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine