Backkurs für Sahnetorten gesucht.
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2012 |
ich suche einen Backkurs mit dem Thema Sahnetorten der an einem Samstag stattfindet. Egal wo in Deutschland. Es sollte aber kein VHS Kurs sein. Wäre echt toll, wenn Ihr mir helfen könntet. Viele Grüße TrinityK |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Keksliebhaberin,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Leider sind dann nicht ganz die passenden Kurse. Ich würde zwar einen Cupcakekurs sofort machen, aber ich suche den Kurs als Geschenk und es soll wirklich um die erstellung von Sahnetorten gehn, nicht nur die Dekoration. Tortissimo bietet den perfekten Kurs an, aber leider an einem Freitag. Ich hatte gehofft, dass hier jemand einen gleichartigen Kurs kennt dier am WE stattfindet. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Liebe Grüße und nochmal danke TrinityK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo TrinityK,
bei CK findest Du auch "Kurse" Kirsch-Schokosahne-Torte Schwarzwälder Art Käsesahnetorte 26er Ring mit Wiener Tortenbodenrezept Latte Macchiato Torte Karamel Sahne Torte .........mit Bildanleitung Orangen - Sahnecreme - Torte (Triple Orange) Ähnliches ist bestimmt in den Foren zu finden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Peter,
danke für Deine Nachricht. Bei den Kursen bringt man sich das aber selber bei. Ich suche nach einem Kurs/Event den ich verschenken kann. Viele Grüße TrinityK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2007 |
Hallo Trinity,
ich glaube nicht, dass Du da Glück hast, noch etwas anderes zu finden.Back- und Konditorkurse etc. gibt es eh nicht so viele. I.Ü. kann ich die Kurse von Trotissimo sehr empfehlen. Ich habe im November den Zuckerblütenkurs in DD gemacht und es war richtig gut. Ich habe mich jetzt für den Buttercremekurs im April angemeldet. Vielleicht kannst Du ja mit der Gutscheinempfängerin nochmal sprechen. Vielleicht kann sie ja nen Tag frei und Urlaub nehmen. Es lohnt sich wirklich. LG Ines Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2011 |
Schau doch mal hier, ob dir hier kurse gefallen, ich habe den Kurs Schokoladentraum gemacht und er war traumhaft: http://www.dessert-werkstatt.de/
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Paula,
dass sind ja himmlische Kurse. Ich spreche mal mit meinem Mann ob davon was in Frage kommt. Ich hätte an allen Kursen Spaß Viele Grüße Felizitas |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine