neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

aufgetaute Hefe auch noch am nächsten Tag verwendbar?

Vom 01.02.2012 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BiaXS Smutje

Mitglied seit 16.12.2007
247 Beiträge (ø0,15/Tag)
Halllo ihr Lieben,

habe gestern frische Hefe vom Gefrierfach in den Kühlschrank gelegt. Leider kam ich dann gestern doch nicht dazu sie zu verweden. Jetzt möchte ich Dampfnudeln machen, kann ich sie bedenkenlos nehmen? Ich hoffe schon!

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2012 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enebya Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2011
165 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

eigentlich sollte das keine Problem sein.

Liebe Grüße,
enebya

Vom 01.02.2012 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lia91 Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2011
78 Beiträge (ø0,2/Tag)
Das selbe Problem hatte ich auch schon mal. *ups ... *rotwerd* Der Kuchen schmeckte trotzdem Na!

Vom 01.02.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.927 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

das sollte kein Problem sein...

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania,

Susan

Vom 02.02.2012 04:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.141 Beiträge (ø1/Tag)
leg los.

LiebeGrüße

Helmut

Vom 02.02.2012 05:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joachim2409 Smutje

Mitglied seit 14.12.2011
666 Beiträge (ø4,06/Tag)
mach hinne, ich komm zum essen YES MAN

Grüße

Joachim

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: