ungebackene Knack & Back Brötchen offen lagern - wie lange?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
ich bekomme Kaffeebesuch und möchte nach dem Kuchen Brötchen servieren. Ist bei uns Usus, dass es nach dem süßen Kuchen Käsebrot oder ähnliches gibt. Kann ich die Verpackung vom Brötchenteig schon öffnen und die Brötchen soweit fertig machen und offen 1-2 Stunden liegen lassen, bevor ich sie backe? Ich weiß, es geht eigentlich recht schnell, die Packung zu öffnen, Brötchen einschneiden und dann backen, aber da ich eine Muskelschwunderkrankung habe, sind meine Hände nicht die schnellsten und ich würde es schön finden, wenn die Brötchen schon vorbereitet werden könnten, bevor meine Gäste kommen, sodass ich sie wirklich nur noch in den Ofen schieben muss. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich denke, dass das kein Problem darstellen sollte, wenn sie kühl stehen.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Das geht sicherlich! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine