Muffins frisch halten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
ich habe gestern ziemlich viele Muffins gebacken, weil heute mein Mäuschen Geburtstagh hat und ich sie ihr in den Kindergarten mitgeben wollte. Heut nacht hat sie plötzlich hohes Fieber bekommen Bitte gebt mir einen Tipp, bin sowieso grad bisschen kopflos... Danke und liebe Grüße Gemüsekoch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Gemüsekoch,
an deiner Stelle würde ich die Muffins einfrieren. Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hi!
Deiner Kleinen gute Besserung! Ich glaube, mit Einfrieren (gleich frisch in die Tüte) kannst du nichts falsch machen. Gruß Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Hallo Gemüsekoch,
würde Dir auch raten sie einzufrieren. Geht ziemlich gut und das Auftauen ist auch ganz einfach. Entweder am Abend vorher raus und über nacht auftauen lassen oder in der Mikrowelle auftauen. Sie schmecken wie frischgebacken! Gruß Medineit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
Hallo Gemüsekoch,
erst mal Ich denke auch, daß man Muffins problemlos einfrieren kann, vorausgesetzt Du hast nix mit Schokolade oder Zuckerguß obendrauf... LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo ihr,
und vielen Dank. Ich hab überhaupt keinen Guss drauf, hatte aber Kuchen noch nie eingefroren, deshalb war ich mir so unsicher. Ich werde sie also einfrieren (Danke für die Besserungswünsche, ich glaub, die kann sie brauchen. Ich hab keine Ahnung was sie hat, bloß Fieber, und zum Kinderarzt kann ich erst heute nachmittag gehen Liebe Grüße Gemüsekoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Ich hoffe, Deiner Kleinen geht es besser! Also ich habe Muffins und Kuchen auch schon eingefroren. Das geht problemlos! Noch Alles Gute, humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Na der Thread kam ja passend. Wir hatten gestern Kindergeburtstag, und es sind noch haufenweise Muffins übrig. Werde also auch gleich ein paar einfrieren ...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine