neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mohrenkopf/Negerkuss

Vom 11.01.2004 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erie Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2003
5 Beiträge (ø0/Tag)
Ich wohne in den USA und vermisse Dickmanns Negerkuesse. Ich habe hier noch keine Mohrenkoepfe gefunden und wuerde sie auch gerne selber machen, wenn jemand ein Rezept fuer mich haette.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2004 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich glaube kaum, daß man die selber machen kann, oder weiß jemand, wie?

gibt es dort keine deutschen läden? hab mal gesehen, daß es deutsche metzger und bäcker etc. dort gibt. ansonsten, vielleicht schickt dir jemand welche. denn lecker sind sie wirklich Lachen.

grüße in die usa sendet

tapsangel

Vom 11.01.2004 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erie Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2003
5 Beiträge (ø0/Tag)
Wir haben hier in der naehe einen Metzger, aber wir haben keinen Laden fuer Suessigkeiten in der Naehe. Ich habe auch schon Kinderueberraschungseier ueber das Internet hier gekauft aber die sind 4 mal so teuer hier bei Euch in Deutschland.

Vom 11.01.2004 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
ja, das kann ich mir echt denken. das ist ja wucher...............

wie spät ist es jetzt bei euch? in welcher ecke der usa wohnst du und was machst du dort beruflich, wenn man fragen darf? schreibst du bald noch was in dein profil?

hier ist es 1:15 h nachts und ich surfe noch ein bißchen herum...............

gruß tapsangel

Vom 11.01.2004 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Erie,

in dem Hobbythek Buch \"Süssigkeiten mit und ohne Zucker\" gibt es ein Rezept für Mohrenköpfe. Eine Bekannte hat das Buch, wenn niemand anders das Rezept hier reintippselt, leihe ich mir das Buch aus und schreibe es Dir gerne hier rein.

LG - Gaby

Vom 11.01.2004 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Hallo Erie

...... schau doch mal hier rein ... da ist ein guter Link dabei!

Grüssle, Wanda

Vom 11.01.2004 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erie Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2003
5 Beiträge (ø0/Tag)
Prima, vielen Dank fuers Nachschauen. Werde ich naechste Woche gleich einmal ausprobieren.

Vom 11.01.2004 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erie Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2003
5 Beiträge (ø0/Tag)
Das mit dem Buch war ein guter Tip. Ich habe es auch schon bei E-bay entdeckt und werde es versuchen zu ersteigern.

Vom 11.01.2004 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erie Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2003
5 Beiträge (ø0/Tag)
wir haengen hier 6 Stunden hinterher. Ich wohne in Erie, Pennsylvania und studiere hier International Business.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: