Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
in der Sendung Kaffee oder Tee wurde vor einiger Zeit ein Obstkuchen gebacken auf einer Hefe-/Mürbteig-Mischung. Herr Muggel hat die Sendung gesehen und wünscht sich einen Zwetschgenkuchen mit genau diesem Boden, er hat sich aber nichts notiert - er dachte sich wohl Frau Muggel weiß alles Hat zufällig jemand diese Sendung gesehen und kann mir sagen wie dieser Kuchenboden hergestellt wurde. Danke schon mal und liebe Grüßle Muggel |
|
|
Hallo Muggel,
weiß du ob dein Mann das Freitags gesehen hat...da werden im SWR immer die Sonntagskuchen gebacken . katir |
|
|
Hallo Muggel,
gib deinem Herrn doch mal den Computer in die Hand uns weise ihn an, die besagte Sendung per Internet herauszusuchen. Meist kann man sie ja eine Weile später noch angucken und auch die Rezepte lassen sich dort noch längere Zeit finden. Dann guck dir die Sendung/das Rezept an und schon klappt das! LG UTee |
|
|
ich habe es bei goggle gefunden Es handelt sich um einen Zwillingsteig, mein Zwetschgenkuchen ist gerade noch im Ofen. Ich laß mich überraschen wie er schmeckt. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße Muggel |
|
|
Ich freue mich, dass du's gefunden hast! Und bestimmt wird das auch gut! Viel Erfolg!
|
|
|
Hallo!
@Muggel: War es dieses Rezept : Heidelbeer-Streuselkuchen mit Vanillecreme auf Hefe-Mürbeteig (Zwillingsteig)?? LG |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.