WW Pflaumenkuchen/-rolle aus WW-Backbuch gesucht!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
Ich suche ganz dringend ein bestimmtes Rezept aus einem Weight Watchers-Buch. Leider weiss ich nicht mehr welches und Google konnte mir nicht weiterhelfen.... Ziemlich sicher ist es aus dem kleinen "Backbuch" mit orangem Cover, auf dem ein Rührkuchenstück mit Beeren abgebildet ist. Das Rezept, das ich suche, ist für einen Pflaumenkuchen, der gerollt wird, mit Pflaumen und Mus und ordentlich Zimt. Gebacken wird er dann in der Springform, zumindest erinner ich mich so daran. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen!! Viele liebe Grüße, Samy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2010 |
Hallo,
Meine E-Mail adresse wurdevon CK gelöscht, als ich sie hier reinstellte! Wenn Du weißt, wie wir in Kontakt treten können, dann hab ich was für Dich! Liebe Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Dafür gibts hier die KM Funktion. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine