neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WW Pflaumenkuchen/-rolle aus WW-Backbuch gesucht!

Vom 16.08.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samy83 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche ganz dringend ein bestimmtes Rezept aus einem Weight Watchers-Buch.
Leider weiss ich nicht mehr welches und Google konnte mir nicht weiterhelfen....
Ziemlich sicher ist es aus dem kleinen "Backbuch" mit orangem Cover, auf dem ein Rührkuchenstück mit Beeren abgebildet ist.

Das Rezept, das ich suche, ist für einen Pflaumenkuchen, der gerollt wird, mit Pflaumen und Mus und ordentlich Zimt. Gebacken wird er dann in der Springform, zumindest erinner ich mich so daran.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen!!

Viele liebe Grüße,
Samy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allesbrenntan Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

Meine E-Mail adresse wurdevon CK gelöscht, als ich sie hier reinstellte!

Wenn Du weißt, wie wir in Kontakt treten können, dann hab ich was für Dich!

Liebe Grüße
Sabine

Vom 29.08.2011 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.433 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dafür gibts hier die KM Funktion. Na!

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: