Hefebrotmehl
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
weiss jemand was ich anstelle von Hefebrotmehl verwenden kann ??? Ich habe in den Läden dieses Mehl nicht gefunden Lieben Gruss Tarja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
von Hefebrotmehl hab ich noch nie gehört, würde aber mal vermuten, dass evtl. Weizenmehl Type 550 damit gemeint ist. Um welches Rezept handelt es sich denn? LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
von diesem Mehl habe ich auch noch nie im Leben gehört Aber da der CK bildet Demnach scheint es sich um die skandinavische Bezeichnung für ganz "normales" Mehl zu handeln. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Hallo Araya, hallo Alllegro ,
Genau ich wollte finnisches Brot backen und in dem Rezept ist eben dieses Hefebrotmehl genannt . Ich muss mir mal " Rezepte aus Skandinavien " genauer durchlesen . beim ersten Lesen habe ich das nicht gefunden Danke erstmal für Eure Antworten. LG Tarja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine