Schlagschaum von Dr Oetker - was ist da drin?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
ich hab mal ne Frage, hat jemand grade eine Packung Schlagschaum zur Hand? Ich wuerde gerne wissen, was da drin ist? Ist das vielleicht dasselbe wie die falsche Schlagsahne hier in der Datenbank? Hat jemand schon mal den Schlagschaum ausprobiert? Im Internet hab ich nur gefunden, dass Milchfett durch Pflanzenfett ersetzt wurde, aber irgendwie ist das ja keine Inhaltsangabe. LG Youtas _____________________ "Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Zitat von Mark Twain) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo youtas,
laut "das ist drin" ist in dem Produkt Folgendes: Pflanzliches Öl, Zucker, Emulgatoren (E472a, Sojalecithine), Milcheiweiß, Glukosesirup, Molkenpulver, Geliermittel Carrageen, Aroma (enthält Milchpulver), Farbstoff Beta-Carotin. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
HI Youtas,
Zutaten / Inhaltsstoffe: Pflanzliches Öl, Zucker, Emulgatoren (E472a, Sojalecithine), Milcheiweiß, Glukosesirup, Molkenpulver, Geliermittel Carrageen, Aroma (enthält Milchpulver), Farbstoff Beta-Carotin. LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Danke Polyrisos und Cathy,
dann werd ich wohl besser die falsche Schlagsahne aus der DB nehmen, das klingt ja wirklich LG Youtas _____________________ "Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Zitat von Mark Twain) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine