Originales Tiramisu-Rezept gesucht......

24.04.2001 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ! Ich suche dringend das orig. ital. Rezept für Tiramisu. Mein Italiener verrät es mir leider nicht. Hab schon gesehen das einige Beiträge dazu da sind, aber welches ist DAS Rezept ????

24.04.2001 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hi, Nicol,
versuchs doch mal unter Urlaubsrezepte. Vielleicht ist was dabei.
Gruß Gabi

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

www.mair.net

viele Rezepte aus alle Ländern,ist sicher auch T.dabei
Viel Erfolg

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Nicol
Hab einen Kochkurs bei einem
Italiener gemacht der einen
Feinkostladen im Frankenland führt.
Du brauchst
500 g mascarpone
3 Eier
1 Pack. Vanillezucker
Löffeblbiskuit
Espresso oder Marsala

Espresso kochen, erkalten.
Eier trennen. Eischnee schlagen,
Eigelb mit Vanillezucker sehr
schaumig rühren, anschließend mit
Mascarpone mischen,
Eischnee unterheben.
Löffelbiskuit in Espresso wenden
und mit der Creme einschichten.
Am besten einen Tag vorher arbeiten.
Sache kann gut durchziehen.
Statt Espresso kannst Du auch nur
Marsala nehmen.
Viel Spaß damit.
Gruß
sabine

Mitglied seit 01.01.1970
54.428 Beiträge (ø0/Tag)

Danke Sabine. Ich probier es gleich dieses Wochenende aus. :)

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de