neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ausstechformen gesucht!!!!!

Vom 19.12.2003 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo zusammen!

Ich habe vor Jahren mal Ausstechformen gekauft: Kleine Buchstaben-Ausstecher in einer runden Metalldose.

Jetzt bräuchte ich wieder welche und bin bald aus dem Baum gefallen BOOOIINNNGG....

19,95 € pro Dose!!

Ganz sicher: Die haben niiiiiiiiieeeeemals 40 Märker gekostet, vor etwa 6 Jahren!!!!
Kennt jemand ne Quelle, wo es die günstiger gibt????

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe
Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.12.2003 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanirore Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2003
376 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Petra,

Du hast Recht!Diese Förmchen habe ich auch noch zur DM-Zeit gekauft.

Damals haben sie 20 DM gekostet und das fand ich nämlich auch schon ziemlich teuer.

Ich habe sie vor kurzem in einem Katalog gesehen (Schneider oder Oppermann).Den Preis weiß ich

leider nicht.Schaue mal bei Ebay,vielleicht gibts die dort günstiger.

LG
Martina

Vom 19.12.2003 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Petra,

ich hab mir die Buchstaben auf dem Frühjahrsmarkt gekauft und ich hab auch nur 20 Märker dafür bezahlt.

LG - Gaby

Vom 19.12.2003 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maeuseturm Hendlgriller

Mitglied seit 15.08.2002
5.977 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo Petra,

ich habe mir vor 2-3 Wochen bei Tchibo ein Set gekauft: 50 Ausstecher (Buchstaben und der Rest andere zum Teil recht schöne) für 5,99 EURO

Sie sind aber nur aus Plastik. Aber so oft braucht man die Buchstaben eh nicht und für den Preis war das okay.

Die Ausstecher sind übrigens so gut, hatte sie auch schon Aktion.

Vielleicht bekommst Du ja noch welche.

Lieben Gruß

Petra

Vom 19.12.2003 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teetrinker Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2003
1.287 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey

Auf dem frankfurter weihnahtsmarkt gabs einen Stand mit solchen Ausstechern. habe mir Fische Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gekauft, aber auch andere Sets waren da. habe 12 Euro/Dose bezahlt.

Ich habe leider eine Dose mit Buchstaben zu Hause, wo ein Buchstabe fehlt - zu spät bemerkt! GRRRRRR Habe ich auch zu DM-zeiten gekauft und war recht teuer, aber bezahlbar.

lg Teetrinker

Vom 19.12.2003 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
@ Petra

Danke *zwinker*

Ich hab mir gerade ein Set (gab es wohl bei Plus???) für 3 Eurenten ersteigert.

Die kleinen Blechdöschen waren zwar hübscher....aber mir gefiel echt der Ebay-Preis besser HAR HAR HAR

Viele Grüße von Haus zu Haus
Petra

Vom 19.12.2003 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luxsy Küchenjunge

Mitglied seit 14.05.2003
145 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo
ich habe eben bei woolworth gib es die jetzt im Angebot 100 stuck für 9.95 Euro,ich wiess jetzt nicht wo du bist aber man kann auch online bestellen.
lg luxsy

Vom 19.12.2003 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Petra,

diesen link habe ich mal von Kringel-Manu bekommen. Es ging damals um die Käsefüße-Ausstecher.

Ausstechformen

Leider sind da so viele verlockende Sachen, die man ja unbedingt braucht...
wollte damit nur sagen, für den folgenden Kaufrausch bin ich nicht verantwortlich.

Viele Grüße
mezzo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: