Ausstechformen gesucht!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Ich habe vor Jahren mal Ausstechformen gekauft: Kleine Buchstaben-Ausstecher in einer runden Metalldose. Jetzt bräuchte ich wieder welche und bin bald aus dem Baum gefallen 19,95 € pro Dose!! Ganz sicher: Die haben niiiiiiiiieeeeemals 40 Märker gekostet, vor etwa 6 Jahren!!!! Kennt jemand ne Quelle, wo es die günstiger gibt???? Ganz lieben Dank für Eure Hilfe Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo Petra,
Du hast Recht!Diese Förmchen habe ich auch noch zur DM-Zeit gekauft. Damals haben sie 20 DM gekostet und das fand ich nämlich auch schon ziemlich teuer. Ich habe sie vor kurzem in einem Katalog gesehen (Schneider oder Oppermann).Den Preis weiß ich leider nicht.Schaue mal bei Ebay,vielleicht gibts die dort günstiger. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Petra,
ich hab mir die Buchstaben auf dem Frühjahrsmarkt gekauft und ich hab auch nur 20 Märker dafür bezahlt. LG - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2002 |
Hallo Petra,
ich habe mir vor 2-3 Wochen bei Tchibo ein Set gekauft: 50 Ausstecher (Buchstaben und der Rest andere zum Teil recht schöne) für 5,99 EURO Sie sind aber nur aus Plastik. Aber so oft braucht man die Buchstaben eh nicht und für den Preis war das okay. Die Ausstecher sind übrigens so gut, hatte sie auch schon Aktion. Vielleicht bekommst Du ja noch welche. Lieben Gruß Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2003 |
Hey
Auf dem frankfurter weihnahtsmarkt gabs einen Stand mit solchen Ausstechern. habe mir Fische Ich habe leider eine Dose mit Buchstaben zu Hause, wo ein Buchstabe fehlt - zu spät bemerkt! lg Teetrinker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
@ Petra
Danke *zwinker* Ich hab mir gerade ein Set (gab es wohl bei Plus???) für 3 Eurenten ersteigert. Die kleinen Blechdöschen waren zwar hübscher....aber mir gefiel echt der Ebay-Preis besser Viele Grüße von Haus zu Haus Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo
ich habe eben bei woolworth gib es die jetzt im Angebot 100 stuck für 9.95 Euro,ich wiess jetzt nicht wo du bist aber man kann auch online bestellen. lg luxsy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Petra,
diesen link habe ich mal von Kringel-Manu bekommen. Es ging damals um die Käsefüße-Ausstecher. Ausstechformen Leider sind da so viele verlockende Sachen, die man ja unbedingt braucht... wollte damit nur sagen, für den folgenden Kaufrausch bin ich nicht verantwortlich. Viele Grüße mezzo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine