Weihnachts-"Bastel"-Kuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2003 |
suche Rezepte für selbstgebackene Weihnachtsgeschenke, die möglichst nicht allzu schwierig sind. Gruß Babsi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo!
Wie wäre es mit einen Miniknusperhaus, aus Keksen, du brauchst nicht extra Lebkuchen zu backen. Kommt normalerweise gut an. Oder einen bunten Weihnachtsteller mit Selbstgebackenen und Konfekt. In Zellophan gehüllt sieht das ganze echt super aus. LG.Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Hi,
Ich kann dir einen kuchen anbieten der wie ein Weihnachtsmann aussieht.Allerliebst und mit Marzipandecor.Bild leider nur per email,da es hier nicht geht.Ist auf jeder weihnachtsfeier der Renner und gar nicht so schwer Gruß Elli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
hey!
mach doch mal schoko-crossies. die sind sooo leicht, da kann nix schiefgehen! du kaufst schokolade, am besten erst mal eine tafel, laesst sie in einer schuessel in der mikrowelle schmelzen und ruehrst dann nach belieben cornflaekes, mandelsplitter, erdnuesse oder einfach alles, was schoen crossig ist unter. dann kleine haeufchen auf alufolie setzen und ab in den kuhlschrank. wegen der menge: es ist gut, wenn alles schoen mit schoki eingesudelt ist. dann kannst du weisse schokolade nehmen, oder braune, oder zartbitter, oder mixen....... richtig flexibel, diese teile *zwinker* beijinhios, wusel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2003 |
Hallo,
Juchhu, ich brauche mir um die restlichen Weihnachtsgeschenke keine Gedanken mehr machen. Danke an alle für die Vorschläge. Ich werde am Wochenende gleich mal loslegen. Gruß Babsi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine